Home / Forum / Fit & Gesund / Antidepressiva bei esstörung

Antidepressiva bei esstörung

12. August 2016 um 20:45

Guten Abend, mal eine ganz andere Frage wer von euch nimmt antidepprisiva? Welche Medikamente nimmt ihr? hattet ihr Nebenwirkungen? Meine Ärztin möchte mir Venlafaxin geben und ich hatte noch nie Erfahrungen mit Antidepprisiva gemacht vllt nimmt jemand von euch genau das selbe?!

Mehr lesen

12. August 2016 um 21:43

Hey
Also bis zur Klinik habe ich nie Medikamente genommen. Dort bekam ich dann "Stangyl"( das ist trimineurin )und da das nicht half bekomme ich jetzt dipiperon ( bzw pipamperon)
Ich hab keine Nebenwirkungen festgestellt außer dass das erste nicht wirkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antidepressiva bei esstörung
Von: lucialou2
neu
12. August 2016 um 20:45
Alvalin erfahrungen
Von: livemalife1
neu
12. August 2016 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Antidepressiva bei esstörung
Von: lucialou2
neu
12. August 2016 um 20:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen