In Antwort auf bilge_12343543
...
Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab nun seit über 7 Jahre Bulimie und ich schaff es auch einfach nich von loszulassen.
Hab schon 3 Klinikaufenthalte hinter mir, ambolante Therapien und hab auch in ner WG gewohnt, doch nichts hat geholfen. In dieser Zeit lief es zwar ganz gut, doch so bald die Zeit vorbei war ging alles wieder von vorne los. Es macht mich alles so fertig.
Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch nur zu gut. Von der einen Minute zur anderen schwänkt sie um und das schon wegen der kleinsten Kleinigkeit. Ich hab einfach keine Kraft mehr.
Als ich vor 4 1/2 Jahren mal in ner Klinik war hab ich mal nen Antidepressiva genommen, weiß aber nich mehr wie das heißt. Das hat ganz gut geholfen. Also zugenommen hab ich davon nich, aber am Anfang war ich halt sehr müde davon, aber sonst nichts.
Ich hab auch shon oft wieder drüber nachgedacht welche zu nehmenweil ich psychisch doch oft sehr am ende bin.
Auch wir werden es schaffen wieder ein glückliches Leben führen zu können. Wir müssen nur an uns glauben.
Liebe Grüße
Re pussy169
....
Ich war auch schon in 2 stati. Aufenthalten und ambulant bin ich ja immer noch, aber nix nützt was, Momentan versuche ich mit Hilfer meiner Familie daraus zu kommen aber auch das funktioniert nicht....hab ich 2 Euro muss ich mich beim einkaufen besser einteilen aber so will ich nicht weiter machen....
Aber wie du schreibt auch wir werden es irgendwann hoffentlich schaffen....
LG
Gefällt mir