Home / Forum / Fit & Gesund / Antideperssiva und Solarium

Antideperssiva und Solarium

28. Februar 2005 um 22:44

Besonders jetzt in diesen eher trüben Tagen leide ich vermehrt unter Depressionen. Ich nehme schon seit einer Weile Antidepressiva. Ich habe allerdings gehört, dass man bei dieser Behandlung nicht in die Sonne gehen sollte, da man empfindlicher reagiert und evtl. eine Sonnenallergie erhalten kann. Ist das so? Ich möchte mich auch mit etwas Sonnenlicht und UV-Strahlen therapieren. Und solange bis der Frühling kommt im Solarium. Eine Tageslichtlampe habe ich bereits, allerdings möchte ich doch noch ins Solarium. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung damit?

Mehr lesen

2. März 2005 um 23:41

Nehme auch Antidepressiva
Hab mir nie Gedanken darüber gemacht. Gehe alle 1-2 Wo. sonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Durchfall wegen "Sit-Ups"?
Von: anca_12257663
neu
28. März 2006 um 20:12
Teste die neusten Trends!
experts-club