Home / Forum / Fit & Gesund / Antibiotika und Heroin?

Antibiotika und Heroin?

24. Mai 2010 um 9:32

Hallo,

Seit etwa 7 Wochen habe ich eine Blasenetzündung bzw Harnwegsentzündung. In den ersten 2 Wochen habe ich ein Antibiotika bekommen, als die Bakterien dan weg waren wieder ein anderes Antibiotika weil wieder neue Bakterien gekommen sind und mittlerweile habe ich das 4te Antibioktika das irgentwie auch keinen Erfolg mit sich bringt.

Da ich regelmäßih Heroin nehme (min jeden 2. Tag) habe ich mir überlegt ob es vll darin liegen könnte, dass das Antibiotika nicht richtig anschlägt oder warum immer wieder neue Bakterien auftauchen.
Schadet eigentlich GV mit Kondom während einer BE?

PS wäre lieb wen wir mir weiter Helfen könntet. Ich bitte darum, dass dan nicht so antworten kommen wie Heroin macvht alles kaputt usw..
Ich weis es selber..

Ganz Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 1:20

...
wenn du heroin nimmst haste wohl größere probleme als sone kleine harnwegsentzündung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 2:09

Mach
Dich einfach mal schlau über die Wirkung die Heroin auf Deinen Körper hat und da hast Du die Antwort.

Wird sicher nicht das letzte oder einzige gesundheitliche Problem für Dich werden wenn Du nicht versuchst die Kurve zu bekommen.

Wo bekommst Du die Ab her? Vom Arzt? Dann solltest Du den einfach mal fragenund nicht in nem Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:44


is schon klar "nur alle 2 tage", dann biste ja nrichtig kontrollierter oder ?
sp ein schwachsinn hab ich selten gehört, und glaub mal in sachen heroin weiss ich wovon ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 4:17

Du merkst Wärme und Kälte nicht
Heroin selber schadet dem Körper eigentlich wenig. Es hat zwar ein grösses Suchtpotenzial, aber sowas wie eine Entzündung, und gerade eine der Blase, kann nun wirklich nicht am Heroin liegen. Aber du spürst Kälte und Wärme nicht mehr so, und daher hast du dich wahrscheinlich irgendwann zu kalt angezogen und dir was besorgt oder so. Das ist meistens der Grund für sowas. Oder du hast dich auf was kaltes gesetzt.Aber wenn du mal damit aufhörst, wirst du anfangs sehr entzündungsanfällig sein, weil dein Körper alle Erreger normalerweise beim ständigen Entgiften "mit rausschmeißt". Wenn sich dann die Leberfunktionen normalisieren ist man ne zeitlang voll anfällig. Du weißt ja bestimmt selber daste Bockmist baust, wenn du sowas regelmässig nimmst. Übrigens, An dem einen Tag Pause, wird das Zeug nicht abgebaut, du bist also "drauf" ,und wenn du mal drei vier Tage aufhörst kommt der körperl. Entzug. Drei Wochen jeden zweiten Tag reichen locker um ein paar Tage Hölle zu erleben.Ohne Ersatzdroge in absteigender Dosis, autsch!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 3:19

HEROIN; kOKAIN; kOFFEIN; sPEED; mORPHIUM;
Ich blase meinem Freund keinen,

..... und Heroin ... ist klasse, keine ahnung ob ich das mal irgenwann getrunken geraucht oder ins gesicht geschmiert habe...


Und ganz ehrlich BEA; mit deiner Überlegung kannst du mal baden gehen.... das weißt du selbst.

Du weißt auch was damals alles passiert ist, und dass das so nicht stehen geblieben ist.

Also immer lustig machen gehen o.k?

Und immer über Jungs lachen, ok?

Immer darüber lachen dass ich sehr süchtig war ok??

Mir zu erzählen dieser junge da hätte über mich solche dinge gesagt ok??

Pass einfach auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 17:53


Lass deine Bauchspeicheldrüse untersuchen!
Dauerhafter Opiatkonsum kann eine Entzündung derer auslösen. (Pankreatitis)
Ich bin zwar kein Arzt und auch kein Konsument, kenne mich aber ettwas in der Medizin aus.
Du solltest dir auch mal Gedanken über deinen Konsum machen. (Alle 2 Tage ist auf Dauer viel zu oft)
- Du könntest süchtig werden.
- Vieleicht sind ja Nichtopioidanalgetika für dich eine Alternative. Sprich mit deinem Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 23:24


Überleg mal wo das Zeug her kommt, mit dem ihr euch berauscht. da wo die Armut und das Elend der Leute schon groß ist und damit wird dann auch noch Gewinn geschlagen. BÄÄÄ!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook