Hallo,
Seit etwa 7 Wochen habe ich eine Blasenetzündung bzw Harnwegsentzündung. In den ersten 2 Wochen habe ich ein Antibiotika bekommen, als die Bakterien dan weg waren wieder ein anderes Antibiotika weil wieder neue Bakterien gekommen sind und mittlerweile habe ich das 4te Antibioktika das irgentwie auch keinen Erfolg mit sich bringt.
Da ich regelmäßih Heroin nehme (min jeden 2. Tag) habe ich mir überlegt ob es vll darin liegen könnte, dass das Antibiotika nicht richtig anschlägt oder warum immer wieder neue Bakterien auftauchen.
Schadet eigentlich GV mit Kondom während einer BE?
PS wäre lieb wen wir mir weiter Helfen könntet. Ich bitte darum, dass dan nicht so antworten kommen wie Heroin macvht alles kaputt usw..
Ich weis es selber..
Ganz Liebe Grüße
...
wenn du heroin nimmst haste wohl größere probleme als sone kleine harnwegsentzündung.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Mach
Dich einfach mal schlau über die Wirkung die Heroin auf Deinen Körper hat und da hast Du die Antwort.
Wird sicher nicht das letzte oder einzige gesundheitliche Problem für Dich werden wenn Du nicht versuchst die Kurve zu bekommen.
Wo bekommst Du die Ab her? Vom Arzt? Dann solltest Du den einfach mal fragenund nicht in nem Forum.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

is schon klar "nur alle 2 tage", dann biste ja nrichtig kontrollierter oder ?
sp ein schwachsinn hab ich selten gehört, und glaub mal in sachen heroin weiss ich wovon ich rede.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Du merkst Wärme und Kälte nicht
Heroin selber schadet dem Körper eigentlich wenig. Es hat zwar ein grösses Suchtpotenzial, aber sowas wie eine Entzündung, und gerade eine der Blase, kann nun wirklich nicht am Heroin liegen. Aber du spürst Kälte und Wärme nicht mehr so, und daher hast du dich wahrscheinlich irgendwann zu kalt angezogen und dir was besorgt oder so. Das ist meistens der Grund für sowas. Oder du hast dich auf was kaltes gesetzt.Aber wenn du mal damit aufhörst, wirst du anfangs sehr entzündungsanfällig sein, weil dein Körper alle Erreger normalerweise beim ständigen Entgiften "mit rausschmeißt". Wenn sich dann die Leberfunktionen normalisieren ist man ne zeitlang voll anfällig. Du weißt ja bestimmt selber daste Bockmist baust, wenn du sowas regelmässig nimmst. Übrigens, An dem einen Tag Pause, wird das Zeug nicht abgebaut, du bist also "drauf" ,und wenn du mal drei vier Tage aufhörst kommt der körperl. Entzug. Drei Wochen jeden zweiten Tag reichen locker um ein paar Tage Hölle zu erleben.Ohne Ersatzdroge in absteigender Dosis, autsch!
2 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Lass deine Bauchspeicheldrüse untersuchen!
Dauerhafter Opiatkonsum kann eine Entzündung derer auslösen. (Pankreatitis)
Ich bin zwar kein Arzt und auch kein Konsument, kenne mich aber ettwas in der Medizin aus.
Du solltest dir auch mal Gedanken über deinen Konsum machen. (Alle 2 Tage ist auf Dauer viel zu oft)
- Du könntest süchtig werden.
- Vieleicht sind ja Nichtopioidanalgetika für dich eine Alternative. Sprich mit deinem Arzt.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Überleg mal wo das Zeug her kommt, mit dem ihr euch berauscht. da wo die Armut und das Elend der Leute schon groß ist und damit wird dann auch noch Gewinn geschlagen. BÄÄÄ!!!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !