Home / Forum / Fit & Gesund / Antibiotika --> Regelblutung deshalb nur leicht ?

Antibiotika --> Regelblutung deshalb nur leicht ?

9. März 2009 um 18:21

Hallo,

ich habe bis vor einer woche antibiotika aufgrund einer bronchitis bekommen. klar, dass dadurch die pille aussetzt, stand auch in der packungsbeilage. hatte in der zeit einmal sex, das mit kondom (ist auch auf keinen fall gerissen).
2 tage nach der letzten antibiotikatablette war die fing die pillenpause an.
habe auch wie immer 2 tage danach meine tage bekommen, allerdings nur sehr leicht, also so, wie sonst am letzten tag.
eher wie leichte schmierblutungen.
hab eine freundin gefragt und die meinte, sie hatte das auch mal nach antibiotika.

ist das normal ? die tage sind ja nicht ausgeblieben nur eben wesentlich leichter als normal.
hab die pille davor weder vergessen, noch andere medikamente genommen.
mache mir seitdem etwas gedanken ...

freu mich über antworten

lg

Mehr lesen

12. März 2009 um 6:36

?
kann mir keiner helfen ?

Gefällt mir

22. März 2009 um 21:23

Dankeschön
danke danke, hab immermal noch reingeschaut, ob nciht doch noch jemand antwortet

hab auch donnerstag n normalen vorsorgetermin beim arzt, werd da nochma fragen, aber stimmt schon, kann im prinzip nix passiert sein. beunruhigt aber immer doch ein bisschen.

danke für die antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen