Home / Forum / Fit & Gesund / Antibiotika ???

Antibiotika ???

7. März um 21:52

Hallo Leute und zwar habe ich heute einen Antibiotika angefangen aus der Arzt mir wegen meiner Grippe und meinem Fieber verschrieben hat nach der Einnahme hatte ich ca 30 Minuten später starken Durchfall der sehr flüssig wie Wasser war ein paar Stunden später hatte ich erneut extrem viel und starken wässrigen Durchfall jetzt habe ich total Angst und traue mich nicht morgen die nächste Tablette zu nehmen was soll ich nur tun ich habe auch total Angst dass der Durchfall nicht mehr aufhört und wieder kommt kennt das jemand als Nebenwirkung bei Antibiotika wenn ja was habt ihr dagegen getan liebe Grüße

Mehr lesen

8. März um 13:01
In Antwort auf nadi157

Hallo Leute und zwar habe ich heute einen Antibiotika angefangen aus der Arzt mir wegen meiner Grippe und meinem Fieber verschrieben hat nach der Einnahme hatte ich ca 30 Minuten später starken Durchfall der sehr flüssig wie Wasser war ein paar Stunden später hatte ich erneut extrem viel und starken wässrigen Durchfall jetzt habe ich total Angst und traue mich nicht morgen die nächste Tablette zu nehmen was soll ich nur tun ich habe auch total Angst dass der Durchfall nicht mehr aufhört und wieder kommt kennt das jemand als Nebenwirkung bei Antibiotika wenn ja was habt ihr dagegen getan liebe Grüße

ich bezweifle dass das mit den antibiotika zusammen hängen muss.
30 minuten nach der ersten einnahme ist schon ein turboantibiotikum dann. normal nach 1-2 tagen (es müssen ja darmbakterien sterben damit es zum durchfall kommt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 21:10

Antibiotika bei Grippe?? Waren da ueberhaupt Bakterien im Spiel?
Ich krieg auch leichte Diarrhoe von AB, wenn's gar nicht geht Doc fragen. Ich zieh's trotzdem durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wunde stellen am Scheideneingang
Von: hisboy
neu
27. März um 20:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram