Home / Forum / Fit & Gesund / Antibiotika, aufgeblähter Bauch, Brustschmerzen

Antibiotika, aufgeblähter Bauch, Brustschmerzen

26. Dezember 2012 um 0:25

Ich hatte vor 3 und 2 wochen eine Blasenentzündung und habe deshalt 2mal antibiotika genommen. Die Beschwerden wurden nach dem 2. mal auch besser. dannach hatte ich einen aufgeblähten Bauch. Meine Ärztin meinte das das nachwirkungen von den Antibiotika seien könne. Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche auch Brustschmerzen an des Außenseite, bei Berührung. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

5. März 2013 um 10:32

Bei einer
Blasenentzündung sind Brustschmerzen ausgeschlossen. Es betrifft nur die Entzündung im Blasenbereich.
Die Brustschmerzen haben wohl andere Ursachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen