Forum / Fit & Gesund / Antibabypille --> VALETTE <--

Antibabypille --> VALETTE <--

14. August 2010 um 0:21 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 13:41

Hallo meine Lieben

Ich hab neulich von meinem Frauarzt die Pille "Valette" verschrieben bekommen.
Eine Freundin von mir nimmt sie seit Anfang des Jahres und hat gewichtsmäßig enorm zugelegt.
Mich grauts jez schon !
Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und in vielen Foren unterschiedliche Meinungen lesen können.
Einige erlitten auch enorme Gewichtsveränderungen, Libidoverluste und und und.

Wer von euch nimmt auch die Valette und was fuer Erfahrungen habt ihr mit Ihr gemacht?


Alles Liebe

r3dsky

Mehr lesen

14. August 2010 um 19:55

Nein
hey
also ich hab valette jetzt seit ungefähr 2 1/2 jahren und ich hab überhaupt gar nicht zugenommen.
libido ist auch nicht beeinträchtigt.
ich kann bisher nur positives von valette sagen, weil ich und auch andere die sie nehmen zum beispiel viel bessere haut bekommen haben und auch meine blutung ist nurnoch ganz schwach.
also mach dir keine gedanken und sonst frag doch nochmal deinen frauenarzt

lg

Gefällt mir

9. September 2010 um 13:55
In Antwort auf

Nein
hey
also ich hab valette jetzt seit ungefähr 2 1/2 jahren und ich hab überhaupt gar nicht zugenommen.
libido ist auch nicht beeinträchtigt.
ich kann bisher nur positives von valette sagen, weil ich und auch andere die sie nehmen zum beispiel viel bessere haut bekommen haben und auch meine blutung ist nurnoch ganz schwach.
also mach dir keine gedanken und sonst frag doch nochmal deinen frauenarzt

lg

.
also ich nehme auch die valette. seit 4 jahren. und keine gewichtszunahme...

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 13:41

Meine Erfahrung...
Ich bin sehr dünn und hab es trotz großen Willen und etlichen div. Versuchen nie geschafft zuzunehmen ...
Hab dann meine Frauenärztin gefragt ob ich nicht eine Pille haben könnte von der ich zunehmen würde, weil man ja immer wieder hört dass man bei gewissen Pillen zunimmt. Ich bekam die Valette verschrieben und nimm sie jetzt schon seit gut 1 1/2 Jahren und... NICHTS! Ich hab kein Gramm zugenommen ... ausser das mein Busen mir straffer vorkommt hab ich keine Veränderungen bemerkt.

Ich denk dass es unterschiedlich ist, man kann keine Pille ausgrenzen und sagen von der nimmt JEDE Frau zu...

Lg, Honey

Gefällt mir