Home / Forum / Fit & Gesund / Anti Mia/ Bulimie Whatsapp Gruppe

Anti Mia/ Bulimie Whatsapp Gruppe

14. Juni 2018 um 20:25

Hey Leute, 
ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer Gruppe mit gleichgesinnten, die versuchen aus dem Kreislauf der Bulimie auszubrechen.. 

Bei Interesse, mir kurz eine Nachricht mit ein paar Angaben zu sich selbst schicken (Alter, etc) 
sobald sich genug gemeldet haben eröffne ich dann die Gruppe 
Ich freu mich auf dich! 
Lena

Mehr lesen

17. Juni 2018 um 19:37

Auf Mia- und Ana-Seiten werden Essstörungen gehyped. Also z.B. Anleitungen gegeben, dünner zu werden, bessere Methoden zum Kotzen, Methoden das Umfeld zu beschießen usw.

Mia= buliMIA nervosa=Ess-Brech-Sucht
Ana= ANorexiA nervosa= Magersucht 

Gefällt mir

17. Juni 2018 um 19:37

Zu bescheißen natürlich. 

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 18:19
In Antwort auf -lena-

Hey Leute, 
ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer Gruppe mit gleichgesinnten, die versuchen aus dem Kreislauf der Bulimie auszubrechen.. 

Bei Interesse, mir kurz eine Nachricht mit ein paar Angaben zu sich selbst schicken (Alter, etc) 
sobald sich genug gemeldet haben eröffne ich dann die Gruppe 
Ich freu mich auf dich! 
Lena

Hey
Würde mich für so ne Gruppe interessieren!
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
erst unterleibsschmerzen dann bauchschmerzen
Von: krabbenburgerx3
neu
20. Juni 2018 um 23:53
Explantation Brustimplantate ersatzlos welcher Arzt
Von: 1.kathrin
neu
20. Juni 2018 um 18:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen