Home / Forum / Fit & Gesund / Anti Cellulite Leggins

Anti Cellulite Leggins

26. Mai 2017 um 10:02

Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens auf einer Seite gelesen, dass eine Anti- Cellulite- Leggins scheinbar Cellulite "wegschmelzen" lassen kann. Stimmt das, was sagt ihr dazu?? Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2017 um 21:13

Hi, also ich habe eine Cellulite Hose bzw ich trage eine. Bellex Panty nennt die sich.  Man soll sie ungefähr acht Stunden am Stück tragen und damit verringert sich dein Beinumfang und die Haut wird auch noch schöner. Ich kann das  nur bestätigen. Ich messe jeden Montag meine Beine und tatsächlich hat sich mein Umfang innerhalb von drei Wochen jetzt tatsächlich um 2  Zentimeter verringert,  Straffer und weniger Dellen habe ich. Man kann sie auch beim Sport tragen, die schwarze zumindest, den die sieht aus wie eine normale Leggings.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 10:37

Wow, ich konnts erst gar nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist. Ich denke ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 10:05
In Antwort auf madsalmarmur

Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens auf einer Seite gelesen, dass eine Anti- Cellulite- Leggins scheinbar Cellulite "wegschmelzen" lassen kann. Stimmt das, was sagt ihr dazu?? Liebe Grüße

Hey, gegen Cellulite hilft das hier am besten ">https://www.keinecellulitemehr.net

5. Juni 2017 um 18:32

Bringt das den wirklich was? Ich denke wenn man eine Bindegewebe schwäche hat, hilft überhaupt nichts.

7. Juni 2017 um 21:43
In Antwort auf fichte5

Bringt das den wirklich was? Ich denke wenn man eine Bindegewebe schwäche hat, hilft überhaupt nichts.

Also ich finde schon, wie ich schon geschreiben habe bei mir wird es langsam straffer. Aber wird vielleicht bei jedem anders sein, bei mir hat z.b keine Creme wirklich was gebracht.

9. Juni 2017 um 7:34
In Antwort auf blinkisi

Also ich finde schon, wie ich schon geschreiben habe bei mir wird es langsam straffer. Aber wird vielleicht bei jedem anders sein, bei mir hat z.b keine Creme wirklich was gebracht.

Guten Morgen,
ich kann mir das nicht vorstellen das du nur durch die Hose alles straffer bekommst. Du machst doch bestimmt ordentlich Sport dabei?

10. Juni 2017 um 20:02

Hey, gegen Cellulite hilft das hier am besten ">https://www.keinecellulitemehr.net

15. Juni 2017 um 21:12
In Antwort auf samsunga

Guten Morgen,
ich kann mir das nicht vorstellen das du nur durch die Hose alles straffer bekommst. Du machst doch bestimmt ordentlich Sport dabei?

Ja klar mache ich Sport dabei am liebsten fahre ich viel Fahrrad.

21. Juni 2017 um 10:17

Hallo ihr Lieben,

Hallo!
Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt  
Lg Wiebke

22. Juni 2017 um 23:28

Es gibt Studien, die belegen, dass wenn man die Anti-Cellulite Creme aufträgt und danach die Shorts anzieht, diese dann in die tiefere Hautschichten eindrigen kann. Also nur eine Creme hat nichts gebracht aber das habe ich ja schon mal erwähnt. Und ich kann aus Erfahrung sagen: die Shorts helfen! Meine Schwägerin schwört auf grünen Tee, sie sagt: Wirkstoffe wie Koffein und grüner Tee straffen und festigen immerhin die äußere Hautschicht, die so dem Fettgewebe mehr Widerstand leisten kann. Und sie arbeitet bei einem Gefäßchirug, also hat sie schon ein bisschen Erfahrung in diesem Gebiet.

28. August 2017 um 23:24

Ich habe auch die Hose, was ich super finde wenn man sie an hat, man hat in der Jeans eine besser Figur. Ich freue mich schon auf deine Fotos.

31. August 2017 um 11:01

Hallo ihr Lieben,

Also ich glaube das man nur durch eine einfache Leggins kein Traumkörper und keine schlanken sexy Beine bekommt. Wenn du wirklich etwas an deinen Beinen ändern möchtest, dann solltest du dich gesünder Ernähren und etwas trainieren um deine Beine zu verschönern.Hier kannst dir den Oberschenkel Abnehmplan ansehen. Ich selbst habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg, und lass bitte die Finger von solchen Leggins. 

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 11:56
In Antwort auf kwiatusa

Also ich glaube das man nur durch eine einfache Leggins kein Traumkörper und keine schlanken sexy Beine bekommt. Wenn du wirklich etwas an deinen Beinen ändern möchtest, dann solltest du dich gesünder Ernähren und etwas trainieren um deine Beine zu verschönern.Hier kannst dir den Oberschenkel Abnehmplan ansehen. Ich selbst habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg, und lass bitte die Finger von solchen Leggins. 

Hey Danke, für diesen Tipp 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig
Von: franzix1
neu
31. August 2017 um 8:46
Ständig Blasenentzündungen
Von: franzix1
neu
31. August 2017 um 8:44
Noch mehr Inspiration?