Home / Forum / Fit & Gesund / Anti-Aging wie unterstützt Ihr das?

Anti-Aging wie unterstützt Ihr das?

10. Juni 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 21:38

Hallo Ihr da draußen
Vielleicht geht es Euch genauso - die Falten kommen, die ersten grauen Haare auch und ich gehe stark auf die vierzig zu
Was tut Ihr für das Anti-Aging?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 21:27

....
Ich bin bereits über 40. ich habe noch nicht viele Falten und graue Haare habe ich auch nicht.
Ich habe nie geraucht und habe es auch nie mit der Sonne übertrieben. Das ist, denke ich, das A und O.
Ansonsten ist man so jung, wie man sich fühlt. Und das ist bei mir definitiv nicht 40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2013 um 15:52

Mein Rezept ist Acai
Hallo malinay
Ich denke, nina hat recht mit ihrer Aussage nun kann ich dich aber auch verstehen, dass es dich stört.
Ich bin wohl etwa in deinem Alter und kann dir sagen, wenn deine grauen Haare erst jetzt so langsam kommen, dann kannst ja von Glück reden
Also ich nehme zusätzlich Acaikapseln zu mir. Die Acaibeere besitzt unter anderem sogenannte Radikalfänger welche die Haut von innen schützen. Aufhalten können wir es nicht aber ein wenig hinauszögern . Bei den Promis in Amerika ist diese Beere sehr beliebt unter anderem auch zur Gewichtskontrolle.
Ich bestelle meine Kapseln online bei http://vitabonum.com/de/index. Bin da mit allem sehr zufrieden, Preis Qualität und Service.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Ps: es gibt ein tolles Video auf Youtube von Galileo PRO7 über diese Wunderbeere falls du näheres erfahren möchtest....
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:53

Ich nehme traditionelle thaländische Thaivita - Kräuter
habe hier im Forum Kräuter von der Firma Thaivita empfohlen bekommen, nehme die jetzt seit etwas über einem Monat und die Wirkung ist haaamer! Erst habe ich mit Camillia Sinensis angefangen und ich war viel fitter. Nach dem ersten Erfolg (war am Anfang sehr skeptisch..) habe ich mir nach zwei Wochen noch das Jugendtonikum PFW (Tonikum für innen ) bestellt. Auch das hatte einschlagenden Erfolg, Inzwischen bin ich auch schon positiv von Freundinnen angesprochen worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2013 um 20:34

Erfahrung mit Thaivita gemacht, traditionelle Thaimedizin
Hey Mailna, also ich bin gerade absolut erfolgreich mit den Thaivitas unterwegs. Wenn Du was absolut pflanzliches suchst, versuche es mal mit Camillia Thaivita Sinensis, hört sich nicht so spektakulär an, wie etwas von Douglas , aber ich bin super begeistert. Gibt dort so eine PFW Thai Vita Kur für Frauen oder PFM für den Mann. Kann ich Dir nur ans Herz legen, die Haare wachsen ohne Ende und die Haut wird wieder prall, kannst Du dauerhaft nehmen, weil es reine Pflanzen hochkonzentriert aus Thailand sind. Super spitzen Qualität. Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 11:50

Mein Rezept
Hey,
ja das Alter geht an uns allen nicht spurlos vorbei. Ich habe auchschin seit einiger Zeit damit angefangen, die Alterung ein wenig zu verlangsamen. Mir hilft Lesen und Sport. Das hält mich körperlich und geistig fit. Dazu verwende ich noch die Anti Aging Creme von http://www.spinnrad.de. Bin damit sehr zufieden und sehe seit dem einfach frischer aus =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2014 um 14:53
In Antwort auf erma_12045099

....
Ich bin bereits über 40. ich habe noch nicht viele Falten und graue Haare habe ich auch nicht.
Ich habe nie geraucht und habe es auch nie mit der Sonne übertrieben. Das ist, denke ich, das A und O.
Ansonsten ist man so jung, wie man sich fühlt. Und das ist bei mir definitiv nicht 40.

NICHT rauchen
ist echt ganz wichtig
ich rauch noch und MUSS was dagegen tun!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nur eine Frage des Willens, ich weiss, aber mein innerer Schweinehund ist echt aktiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2014 um 23:17
In Antwort auf tacey_12176102

NICHT rauchen
ist echt ganz wichtig
ich rauch noch und MUSS was dagegen tun!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nur eine Frage des Willens, ich weiss, aber mein innerer Schweinehund ist echt aktiv

Uih
den kenne ich zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2014 um 23:53

Vitalpilze für die Verjüngung.
Ich selber nehme Ganoderma GL & RG Kapsel zur Erhaltung meiner Gesundheit & Schönheit.
Denn, ich habe gemerkt, seitdem ich die Kapsel nehme, meine Augeringe sind weniger geworden, meine Pickel komplett weg, meine Haut sieht wieder rosa aus, vorallem Verfärbungen verblassen, das ist sooo toll, ich bin so glücklich und es hilft auch bei meinem Gewicht.

Schau mal vorbei wenn du willst, da kannst du RG & GL Kapseln kaufen:

www.VitalpilzeDXN.De

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2014 um 21:38
In Antwort auf charna_12547195

Uih
den kenne ich zu gut

Kann
von erfolgreichem Nikotin-Entzug berichten, war in Oldenburg im Urlaub und habe da in einer ganz tollen Praxis eine Therapie gegen das Rauchen gemacht, bin eine Woche ohne Qualm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook