Home / Forum / Fit & Gesund / Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel

Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel

2. September um 11:21 Letzte Antwort: 6. September um 22:39

Hey,  ihr Lieben, als ich bei Google nach Anti-Falten-Hautpflegeprodukten suchte, sah ich Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt heißt TeloPro und verlängert Telomere und dann anti-aging. Hat jemand Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel gehört, das Telomere verlängert  und dann anti-aging.
Da ich in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der so etwas verwendet, und Bioschemie etwas erschlagend wirken, wollte ich euch einmal fragen ob ihr so etwas verwendet.
Können Nahrungsergänzungsmittel Altern wirklich bekämpfen?
LG Katerina
 

Mehr lesen

2. September um 13:31
In Antwort auf katerina-b

Hey,  ihr Lieben, als ich bei Google nach Anti-Falten-Hautpflegeprodukten suchte, sah ich Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel. Das Produkt heißt TeloPro und verlängert Telomere und dann anti-aging. Hat jemand Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel gehört, das Telomere verlängert  und dann anti-aging.
Da ich in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der so etwas verwendet, und Bioschemie etwas erschlagend wirken, wollte ich euch einmal fragen ob ihr so etwas verwendet.
Können Nahrungsergänzungsmittel Altern wirklich bekämpfen?
LG Katerina
 

Anti-Aging Nahrungsergänzungsmittel gibt es nicht. Dein gesamter Lebensstil, einschließlich Ernährung, ist entscheidend und deine genetische Veranlagung.

Das Produkt kostet pro 60 Kapseln 339€!!!! Also mehr Abzocke geht eigentlich nicht mehr. Sorry ,wer auf sowas, im Jahr 2020 reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Zumal nicht mal bewiesen ist, ob die Verlängerung der Telomere oder den Stop der Verkürzung (wie es normalerweise passiert) irgendeinen (positiven) Effekt auf das Altern hat.

Wenn du das unbedingt mit Nahrungsergänzung probieren willst, solltest du einfach die beiden Hauptinhaltsstoffe (Astragalus-Extrakt und Ginsing-Extrakt) einzeln als Kapselprodukt kaufen. Das kostet dann insgesamt ca. 30 bis 40€ bei mehr Kapseln und deutlich besseren Dosierungen. Ob das, in puncto Anti-Aging, irgendwas bringt, ist trotzdem sehr fraglich.

Gefällt mir
6. September um 22:39

Ich empfehle Ihnen ein Buch.

"Der Telomereffekt", geschrieben von der Nobelpreisträgerin für Physiologie oder Medizin 2009 Elizabeth Blackburn. Die Verlängerung von Telomeren ist ein revolutionärer Ansatz, um jünger, gesünder und länger zu leben.

Ich persönlich vertraue auf die Wirkung des Telomer-aktivierenden Enzyms bei der Verzögerung des Alterns. Ich habe auch das von Ihnen erwähnte TeloPro-Projekt gesehen. Nachdem Mann 6 Monate TeloPro Telomerase aktivierte Nahrungsergänzungsmittel eingenommen hatte, kann Mann seine Telomerlänge zweimal kostenlos messen und die Ergebnisse vergleichen.

Ich schaue mir weitere Informationen über Telomere an und überlege, ob ich daran teilnehmen soll.
 

Gefällt mir