Home / Forum / Fit & Gesund / Ansteckungsrisiko Genitalherpes

Ansteckungsrisiko Genitalherpes

5. Mai 2009 um 20:52

Hallo allerseits...
ich bin mit dem ständig wiederkehrenden Genitalherpes gestraft und habe heute morgen einen ausbruch bemerkt. Allerdings habe ich heute nacht noch mit meinem Freund ungeschützt geschlafen.
Falls ich jetzt gestern nacht schon ansteckend war, hat er es dann jetzt auch sicher?

Hab grad echt angst, ihn angesteckt zu haben. Das wäre für mich das schlimmste!
gruß

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 2:33

Soweit ich weiß
ja, das ist ansteckend. auf jeden fall kontrollieren lassen beim urologen und schützen. generell: dass der herpes wiederkommt liegt daran, dass die viren, wenn man einmal angesteckt ist, sich nicht mehr aus dem körper entfernen. kann also auch sein, wenn er es bekommt, dass er die viren eh schon hatte (sind die gleichen wie bei gürtelrose, wenn er das schon hatte, dann weißt du bescheid). gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen