Home / Forum / Fit & Gesund / Anreiz? bulimie macht NICHT schlank!

Anreiz? bulimie macht NICHT schlank!

30. Januar 2013 um 0:38

Hallo ihr lieben!
Nach Jahrlanger bulimie möchte ich euch neuen Mut geben, denn es bringt rein gar nichts!
Ich hatte ein schönes gewicht von 51kg auf 160kg. Ich baute dann aber eine briefreundschaft auf, weil ich schwer Kontakte zur gothic Szene bekam(welche ich davon völlig verschonen möchte, keine Schublade).
Ich sah Fotos von einem fantastisch dürren Körper. Ich begann immer weniger zu essen. Morgens ein Brötchen, das wars. Dann kamen fressanfälle dazu. Ich begann das zu erbrechen. Ihr kennt es sicher selbst...es wurde schlimmer und mehr.
Dann wurde ich schwanger. Und zwar trotz pille. Plötzlich wurde alles anders. Mein Kind, mein ein und alles..usw
ich hielt durch. Mein Sohn war trotzdem nur knapp 2400 Gramm und nur 42 cm. Ich stillte, ernährte mich normal. Und dennoch wog ich plötzlich nur 49kg. Ich habe heute einen 3 jährigen Sohn und eine 2 Jahr alte Tochter. Ich wiege 49kg. Mit normalem essen! Ich esse frühstück, Mittag(selbst gekocht) und abendbrot! Und wiege weniger als mit bulimie! Da hatte ich zeitweise 57kg. Überwindet euch, lasst es! Ich hab es 7 Jahre gehabt und ich habe mit 24 falten, es ging mir scheiße, mein hals ist geschädigt ohne ende.
LG
ihr schafft auch noch den absprung ohne Therapie!!

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 0:44

Omg
Ich wollte damit sagen:
Von heut auf morgen, sagt euch: jetzt Reichts!!
Lasst die schwere last weg, die schoki usw. Kocht euch reis, Hähnchen usw. Das macht satt. Lasst es drin. Zur Not auch abends. Bis ihr das Gefühl des sattseins kennt. Danach immer neue lebensmittel mir einfügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 13:25

Hallo engelchen
Hättest du Lust gerade über deinen Kampf zu berichten?
Ich schreibe gerade eine Arbeit über Essstörungen und wäre froh über ein Interviewpartner?
Ich guck heute abend nochmaks rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 17:51

Toll
Danke für deine Worte ! Und ich beneide dich darum das du alles so gut geschafft hast. Ich leide zwar nicht bulemisch aber leider an MS und trotzdem helfen mir deine Worte denn du scheinst so glücklich zu sein mit deinem Kindern und deinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen