Home / Forum / Fit & Gesund / Anorexie

Anorexie

15. Juni um 14:27

Hallo ich bin 21 Jahre alt und hatte Anorexie.
Mein tiefstes Gewicht lag bei 49kg, Meine Periode blieb aus und ich hatte durchblutungstörungen.  
Ich wollte die Krankheit hinter mir lassen und zunehmen auf 60kg mit die Periode wieder kommt. Ich fing an normal zu essen, Schnell wurden daraus fressanfälle. Jeden Tag machte ich 4000-6000kcl platt. Nach 4 Monaten war ich bei 60kg angekommen. Seit dem pendel ich zwischen 60-62kg die fressanfälle sind nicht mehr da die haben bei der 60kg Schwelle automatisch aufgehört. 
Das verrückte ist sobald ich versuche nur auf 57kg zukommen, Esse ich wieder mehr und Lande wieder bei 60kg . Kann sein das das mein set point ist? Kann man nach einer anorexie überhaupt noch gesund abnehmen. Ich will auf keinen Fall wieder ins untergewicht. Damals ging es mir mit 57kg auch noch gut. Habe das Gefühl mein körper will kein Gramm mehr her geben. 

Mehr lesen

15. Juni um 14:29

Ich bin 170 gross

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Immer gleich Panik wenn ich zu wenig esse (nach Magersucht)
Von: lialeni
neu
15. Juni um 6:19
Adern auf Brüsten
Von: funcookie
neu
10. Juni um 20:44

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen