Home / Forum / Fit & Gesund / Anorexia &' Vitamin tabletten

Anorexia &' Vitamin tabletten

26. Juni 2008 um 19:14

hallo ..
ICh bin 15'zehn &' habe Anorexia .. Schon ziemlich lange..
Kann mir jem. sagen ob Vitamin tabletten wirklich helfen ? Ich habe gehört das Abfuehrmittel shice sein soll .. Ich weiß auch das ich eig. was gegen meine Ms. tuen sollte .. Aber bitte tut mir den gefallen und beantwortet einfach nur meine frage .__.

Danke schon mal herz.

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 19:46

Jain
Hi,

ich glaube, dass man da nicht eindeutig antworten kann. es wird so viel spekuliert, ob die was bringen oder nicht. ich musste eine zeit lang eisentabletten nehmen und mein eisengehalt im blut ist tatsächlich gestiegen. als nahrungsergänzung eigenen sie sich sicher und würde ich dir auch empfehlen, wenn du langzeitig zu wenig isst. ein völliger ersatz werden sie aber wohl nicht sein. aber es ist sicher schon einmal gut, deinen körper mit vitaminen zu unterstützen. abführmittel bringt nichts, weil es angeblich dort wirkt, wo das essen schon verdaut ist.. es spült nur das bereits verdaute aus deinem darm... kannst du also machen, wenn du fürs fortgehen einen besonders flachen bauch brauchst (sofern du keinen blähbau von den abführmitteln bekommst). auf dauer kriegst du nen darmverschluss und das geht leider ziemlich schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper