Home / Forum / Fit & Gesund / Angts vorm Zunehmen

Angts vorm Zunehmen

13. Mai 2007 um 9:10

Habe vor ein paar Tagen erfahren, daß ich schwanger bin, habe mich riesig gefreut.
Ich habe jetzt nur ein bißchen Muffe wegen der Gewichtszunahme. Letztes Jahr vor unserer Hochzeit habe ich wunderbare 60 Kilo ( Normalgewicht voher 62/63 Kilo) bei 1,67 m Körpergröße gewogen. Das habe ich dann bis Juli halten können, ab August mußte ich einen Job übernehmen, der mir gar nicht liegt und ich habe zum Trost gefressen und bin auch nicht mehr in Sport....Momentaner Stand sind 67 Kilo.Schon jetzt passen mir manche Klamotten nicht mehr oder sind sehr eng.Ich wollte eigentlich immer wenigstens wieder auf 62 Kilo runter bevor ich schwanger bin. Wie geht ihr mit solchen Gedanken um ? Ich weiß, ich sollte mich jetzt einfach nur freuen und happy sein und sagen, abnehmen kann ich danach immer noch. Aber ich bin momentan schon nicht mit meiner Figur zufrieden, wie wird das erst wenn ich noch mehr zunehme ??
Und wie sieht es mit Spot aus ? was darf man machen ? Ich habe wieder angefangen ein Mal die Woche in Step Aerobic und ein Mal EMP ( Körperstraffung) zu gehen. Kann ich das weiterhin machen oder ist das in den ersten Wochen zu gefährlich ?

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 7:56

Sieh's doch positiv
das man in der ss zunimmt ist klar und hinterher auch wieder ab und dann bist du glücklich mit deinem baby und es wird dir auch ohne sport leichter fallen als jetzt - du bist ja ständig beschäftigt - in meiner umgebung hat keiner nach ca einem jahr mehr drauf als vor der ss - manche eher aus oben genannetn gründen weniger. ich versteh dich, denke ja auch so, habe schon einen sohn und weiss, das es geht!

es ist sooo schön, einen babybauch zu haben!

geniese es!

lg

clarali + perle 38+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Swingerclub JA oder Nein... Wie würdet ihr Euch entscheiden??
Von: fatma_12060348
neu
14. Mai 2007 um 0:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest