Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Angstzustände / Panikattacken Selbsthilfe!!!

2. November 2004 um 14:32 Letzte Antwort: 22. Dezember 2004 um 13:25

Hallo LIEBE LEUTE !!!

Ich möchte mit meinem Beitrag Betroffenen Mut machen:

seit mehr als 5 Jahren lebe ich angstfrei und das nach 11 Jahren massiven Angstzuständen und Panikattacken.

Damals begann bei mir alles mit der Angst vor großen Plätzen und vielen Menschen (Kaufhaus, Restaurant, Bus, Zug, Kino ...). Später konnte ich kaum noch Pkw fahren, besonders Autobahnfahrten waren der Horror für mich.

das alles ist seit über 5 Jahren Geschichte und das aus eigener Kraft.

Meinen Weg aus der Angst habe ich aufgeschrieben. Er ist für jedermann nachvollziehbar und realisierbar. Wirklich!

BESTE GRÜßE AN ALLE !!!

Waldi

www.weg-mit-der-angst.de

Mehr lesen

4. November 2004 um 11:18

Wie das???
Hallöchen,

ich leide auch seit vielen Jahren an Panikattacken, mal mehr , mal weniger. Angstfrei bin ich aber nie sehr lange...Wie hast Du das bloß geschafft???Interessiert mich wahnsinnig...

Liebe grüße

Kerstin

Gefällt mir

22. Dezember 2004 um 13:25
In Antwort auf lyric_12551569

Wie das???
Hallöchen,

ich leide auch seit vielen Jahren an Panikattacken, mal mehr , mal weniger. Angstfrei bin ich aber nie sehr lange...Wie hast Du das bloß geschafft???Interessiert mich wahnsinnig...

Liebe grüße

Kerstin

Hi
Würde mir sehr gerne Ihr Manuskript durchlesen, da ich selber auch betroffen bin. Es legt sich zwar langsam, aber die Panik verschwindet nicht auf Dauer
Irgendwie bekomme ich aber auf Ihrer Seite unter "Bestellung" nur ne leere Seite angezeigt.....vielleicht melden Sie sich nochmal.

LG Gandalfine

Gefällt mir