Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vorm squirten..

Angst vorm squirten..

30. Oktober 2015 um 21:41

hallo liebe community mein freund will mich gerne zum squirten bringen aber ich denke dann immer, dass ich pinkeln muss.. er fingert mich immer und dann bekomme ich irgendwann das Gefühl, dass ich pinkeln muss.. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und ich will auch squirten, aber ist das Gefühl normal?

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 7:50

Keine Angst!
bei mir war es anfangs ähnlich. Ich hab bei dem Pinkelgefühl auch immer aufgehört. Als ich einmal kurz vor dem Sex auf Toilette war hab ich das Pinkelgefühl einfach ignoriert und habe dann das erstes mal gesquirtet. Der Orgasmus war sowas von intensiv, dass ich es danach immer wieder wollte. Also keine Angst! Das Gefühl ist normal. Und beim richtigen Squirten kommt kein Urin raus sondern ne ähnliche Flüssigkeit wie beim Mann das Sperma. Lege am besten vorher ein großes Handtuch unter und lass dich dann einfach gefallen und genieße es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frau lässt mich alles besorgen
Von: maennerfragenfrager
neu
31. Oktober 2015 um 4:11
Erfahrung mit Curakne?
Von: oswald_12338451
neu
30. Oktober 2015 um 21:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club