Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Weisheitszahn ziehen

Angst vor Weisheitszahn ziehen

30. Dezember 2016 um 21:11 Letzte Antwort: 30. Dezember 2016 um 21:45

Hallo an alle

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber könnt ihr mir hier die Angst vorm Ziehen eines Weisheitszahnes nehmen?
Am liebsten wäre mir ja einschlafen, aufwachen und fertig, aber es ist wohl nur eine Sache von nen paar Minuten. Reicht da wirklich eine normale Betäubung mit vllt doppelter Dröhnung? Hab so nen Schiss davor...

Ich danke schonmal für hoffentlich gute Antworten

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 21:45

Danke für deine Antwort. 
Was hinterher ist würde mich nicht so stören, es geht mir nur um die Zeit während der Behandlung. Hab so Schiss das man was merkt beim ziehen, sonst wäre der eine schon lange draußen. Sieht auch nicht kompliziert aus - hat der ZA heute zu mir gesagt

Gefällt mir