Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor sommer und bikini!!

Angst vor sommer und bikini!!

5. April 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 6. April 2011 um 19:19

hallo,
jetzt wo es warm wird und ich mich nicht mehr in meinen vielen schichten einmummen kann blicke ich dem sommer nicht mehr so entspannt entgegen...ich mein ich finds zwar schön nicht mehr zu frieren aber einen bikini will ich vor meinen freunden echt nicht anziehen und auch ein ärmelloses t-shirt muss nicht sein weil ich mich in meinem körper echt ganz ganz unwohl fühl
abgesehen davon passt mir mein bikini sowieso nicht mehr (der war letztes jahr schon zu weit aber ich hab seitdem leider noch so 2-3kg abgenommen)
liebe grüße

Mehr lesen

6. April 2011 um 19:19

Hmmmm...
naja ich habs auch nicht gern wenn die leute dann hinter meinem rücken über mich reden und so aber das größte problem ist dass ich mich selbst einfach nicht wohl fühl...ich kenn mich dann steh ich die ganze zeit so gekrümmt da als ob ich durch eine seltsame haltung irgendwas kaschieren könnte
ja das stimmt dori ich weiß dass ich ein wenig zu dünn bin aber das hilft auch nicht viel dazu etwas daran zu ändern...weil auf der waage ist es ja dann nochmal was anderes als in wirklichkeit
warum ist das alles nur so schwierig?? manchmal denk ich wenn man sonst keine probleme hat macht man sich einfach selbst welche!!!
liebe grüße und danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest