Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Sex wegen Untergewicht

Angst vor Sex wegen Untergewicht

10. Dezember 2013 um 22:40

Hallo liebe Community,
habe ein Problem, das mir momentan zu schaffen macht. Bin männlich, 24 Jahre alt, und leider Untergewichtig (184 cm, 60 kg). Habe eine Frau kennengelernt und mich schon ein paar Mal mit ihr getroffen. Wir verstehen uns richtig gut. In Kürze wird es wahrscheinlich zum ersten Sex kommen. Allerdings habe ich Angst davor, da sie mich noch nie nackt gesehen hat, und ich mir ziemlich sicher bin, dass sie bisher nicht gemerkt hat, wie dünn ich wirklich bin. Habe das durch meine Kleidung bisher ganz gut verdecken können. Ich hab mich ziemlich verliebt in diese Frau, deshalb mache ich mir darüber nun fast ununterbrochen Gedanken. Habs in den letzten Wochen und Monaten geschafft, mir 4 Kilo "anzufressen", hatte die letzten Jahre immer etwa 56 kg. Dennoch bin ich weit von meinem Idealgewicht entfernt, und ich habe einfach Angst, dass sie beim ersten Sex realisiert, wie dünn ich bin, und es nicht zu einer Beziehung kommen lassen wird. Spiele deshalb auch schon mit dem Gedanken, nicht mit ihr zu schlafen, und zu warten, bis ich noch ein paar Kilos mehr drauf habe, was aber sicherlich noch Monate dauern wird. Hab mir auch schon gedacht, das Licht zu dimmen, aber ich denke das kann ich vielleicht beim ersten Sex machen, nach ein paar mal kann ich das dann aber auch nicht mehr bringen. Auch die richtigen Sexstellungen hab ich mir schon zurecht gelegt, bei denen mein Körper halbwegs normal und nicht allzu dünn aussieht. Hab die Frau echt gern, deshalb beschäftigt mich das grade sehr. Wie seht ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bitte um ehrliche und Ernst gemeinte Ratschläge.
Danke. Liebe Gruß, Alex

Mehr lesen

21. Dezember 2013 um 16:55

Danke
Vielen Dank ihr zwei für die aufbauenden Worte. Zwar hab ichs immer noch nicht geschafft, meine Angst abzulegen, aber in den nächsten Tagen wirds wohl zum ersten Sex kommen, und danach ist wohl zumindest die Ungewissheit vorbei. Hoffen wir das Beste...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen