Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Sex - wegen meiner Figur

Angst vor Sex - wegen meiner Figur

7. November 2008 um 20:36 Letzte Antwort: 15. November 2008 um 22:43

Ich brauch euren Rat.
Ich habe jemadnen kennegelernt, und ich denke, es "bahnt" sich was an zwischen uns.
Nach ein paar Entäuschungen seh ich das ganze recht locker, und lasse es auf mich zukommen.
Nur eines beschäftigt mich sehr. Ich bin mollig, nicht dick, hatte auch schon 20 Kilo mehr auf den Rippen.
Aber leider ist es so, dass ich am Bauch, am Busen, und an den Armen, eigentlich überall totale Dehnungsstreifen habe.
Das mein Busen mehr hängt, als alles andere, brauch ich nicht zu erwähnen.
Leider hatte ich erst einen Freund, den hat das nicht so gestörrt, aber ich bin nicht so erfahren auf dem Gebiet, und habe total Angst davor, schon der Gedanke macht mir Angst, mit ihm zu schlafen, dass er mich dann abstoßend findet und dann Schluss macht, weil ich ihm nicht gefalle. Dabei finde ich ihn total anziehend und hätte auch Lust mit ihm zu schalfen, aber die Angst würde wohl siegen, wenn es so weit käme.

Jetz hätte ich gerne Rat von Frauen die das gleiche "Problem" haben. Und natürlich von Männern, was ihr davon haltet, und was Ihr tut, damit ihr der Frau die Angst nehmen könnt.

Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

8. November 2008 um 14:35

Nur Mut
Hey duu

Ich kann dich vollkommen verstehen und weiß wie du dich fühlst..

Ich hab eine Top Figur .. aber genau die gleichen Probleme wie du mit den Dehnungsstreifen
Hab die auch am Po , an den Oberschenkeln .. jedenfalls
hatte ich auch immer totale angst davor das mein Freund das sieht....
Jetzt bin ich knapp ein Jahr mit ihm zusammen und es stört ihn kein stück.. er hat mich nicht mal drauf angesprochen..

Ich habe es immer am Anfang so gemacht das wir im Dämmerlicht miteinadergeschlafen haben.

Das würde ich dir auch erstmal empfelen ... dann kannst du dich erstmal ranntasten ..
oder ihr müsst ja auch nicht direkt miteinader schlafen .. es gibt ja auch noch schöne dinge die man machen kann =)

aber glaub mir .. die meißten männer stört sowas nicht .. wenn doch dann sind es einfach nur schwachköpfe..

du weißt doch NOBODY ist PERFEKT .. jeder hat was

liebe grüße



( und viel Mut )

1 LikesGefällt mir
15. November 2008 um 22:43
In Antwort auf stacy_12242899

Nur Mut
Hey duu

Ich kann dich vollkommen verstehen und weiß wie du dich fühlst..

Ich hab eine Top Figur .. aber genau die gleichen Probleme wie du mit den Dehnungsstreifen
Hab die auch am Po , an den Oberschenkeln .. jedenfalls
hatte ich auch immer totale angst davor das mein Freund das sieht....
Jetzt bin ich knapp ein Jahr mit ihm zusammen und es stört ihn kein stück.. er hat mich nicht mal drauf angesprochen..

Ich habe es immer am Anfang so gemacht das wir im Dämmerlicht miteinadergeschlafen haben.

Das würde ich dir auch erstmal empfelen ... dann kannst du dich erstmal ranntasten ..
oder ihr müsst ja auch nicht direkt miteinader schlafen .. es gibt ja auch noch schöne dinge die man machen kann =)

aber glaub mir .. die meißten männer stört sowas nicht .. wenn doch dann sind es einfach nur schwachköpfe..

du weißt doch NOBODY ist PERFEKT .. jeder hat was

liebe grüße



( und viel Mut )

Keien Angst
Also, ich bin richtig mollig und habe natürlich auch überall Streifen, Narben, etc. Wenn aber ein Mann Lust auf die Frau hat, ist ihm das völllig egal. Er will nur Lust und Geilheit ausleben und das ist den meisten Männern sehr viel liber als ein perfekter Body. Es gibt Liebhaber für absolut jeden Körpertyp und weit mehr Männer stehen auf natürlich , eben auch hängende Brüste, als uns die Werbung vorgaukelt. Außerdem sind auch die Männer nur selten perfekt!
Obendrein ist es genaz einfach: wenn dich dein Freund liebt, wird er das akzeptieren - kann er es nicht, ist er nicht der richtige für dich! Geh einfach offen damit um und erklär ihm, was das ist und warum, wenn er danach fragt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers