Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Sex wegen kleinen Brüsten

Angst vor Sex wegen kleinen Brüsten

17. Mai 2009 um 23:35 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 14:52

Hallo,
ich habe ein Problem ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und verstehe mich super mit ihm. Wenn ich bei ihm bin machen wir rum und ich hab das Gefühl er will mehr. Ich würde auch gerne und hätte auch kein Problem damit wenn da nicht mein Busen wäre. Er ist ziemlich klein und auch nicht schön ich schäme mich wahnsinnig für ihn. Es gab erst einen Jungen dem ich so vertraut habe mich vor ihm nackt zu zeigen und dieser hat mich betrogen. Das was natürlich noch schlimmer für mein Selbstbewusstsein. Seitdem traue ich mich ga nicht mehr mich im BH oder Bikini zu zeigen da ich mir sicher bin das es an meinen Brüsten lag das er fremdgegenagen is (da er shcon immer auf große Brüste stand).
Ich weiß nich was ich machen soll ich will nicht das mir diese eine Erfahrung jetzt in Zukunft immer alles versaut.

Bitte um Hilfe

lg emily

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 7:43

Mädchen
mach Dir mal keine Sorgen.

Erstens ist nobody perfekt. Verabschiede Dich von dem Gedanken, immer super perfekt, schlank, sexy, erotisch zu sein.

Und zweitens können kleine Brüste ziemlich erotisch sein, je geringer die Intelligenz eines Mannes, umsomehr steht er übrigens auf grosse Brüste, im Umkehrschluß heißt das, das intelligente Männer auf kleine Brüste stehen. Aus Gesprächen mit Männern und aus eigener Anschauung kann ich das nur bestätigen.

Ich hatte mal eine Frau, die hatte ziemlich kleine, war aber dafür im Bett die absolute Granate...

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 14:52

Denk nicht an sowas....
ich stehe zum beispiel auf kleine brüste.
stell dir vor du schämst dich weil du nicht weist auf welche art brüste dein freund steht und nacher kommt raus das er auf einen kleinen steht dann war alles umsonnst.und auch wenn er auf grossen busen steht es ist doch egal denn denn der busen entscheidet doch nicht ob er dich liebt und ob er mit dir schlafen will.
also es ist absolut nicht notwenidg von dir über sowas nachzudenken egal auf was er steht du bleibst du und er will ja nunmal dich sonnst wäre er nicht bei dir.
also trau dich und have fun

Gefällt mir