Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Sex?!

Angst vor Sex?!

14. Januar 2009 um 13:06

Hei.
Ich bin 17 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit 15. Ich habe seit dem mit 4 Männern geschlafen. Ich hatte allerdings nie eine längere Beziehung, als 2 oder 3 Monate. Also nie besonders viel im Bett ausprobiert. Immer nur die Anfangs-Basics wie Missionar, Lecken..
Ich habe nun seit ca 3 Monaten meinen neuen Freun und bin unglaublich verliebt. Unser Sex ist aber leider katastrophal schlecht! Er macht mich schon extrem geil und ich ihn auch aber der Sex läuft trotzdem nicht richtig. Es spielt sich einfach immer das gleiche langweilige Zeug ab. Er hat schon einmal versucht mich in eine andere Stellung zu 'verfrachten" aber das hat nicht ganz funktioniert.

Ich möchte das Disaster ändern aber traue mich nicht. Ich habe Angst davor irgendetwas falsch zu machen. Ich würde ihm zB gerne mal einen Blasen, aber ich habe das gefühl, das er das gar nicht möchte. Sein Anliegen beim Sex ist mich zu verwöhnen. Das hört sich zwar gut an aber ich kann den Sex einfach nicht genießen, wenn er dabei irgendwie keinen richtigen Spaß hat.

Vielleicht liegt es daran, dass ich extrem devot bin, er aber auch. Ich allerdings auf dominante Männer stehe (zumindest im Bett).
Es ist schon irgendwo ein bisschen zum Verzweifeln.

Ich habe darüber schon mit meiner Mutter diskutiert, die kann mir aber nicht viel helfen, weil mein Vater der einzige Mann ist, mit dem sie je geschlafen hat.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder Tipps geben. Würde mich wirklich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Sandra

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 13:10

Da hilft nur eins...
...überrasch ihn. Woher willst du denn wissen, dass er nicht mal gerne Neues ausprobieren möchte? Musst ja nicht direkt mit komplizierten Kamasutra-Stellungen anfangen. Schon eine sinnliche Massage oder eine gemeinsame Dusche können sehr prickelnd sein. Vielleicht ist er auch noch ein wenig unerfahren und hat einfach Angst, etwas falsch zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper