Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor Sex?

Angst vor Sex?

22. April 2007 um 14:47 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 17:00

Hallo ihr Lieben! =)

Ich hab da irgendwie ein Problem, mit dem ich nicht gleich zu jedem rennen kann, den ich kenne. Deshalb nutze ich lieber die Anonymität des Internets und beschreibe euch mein Problem:
Ich bin fast 20 Jahre alt, hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin.
Seit einem Jahr haben wir Sex.
Er hatte bis vor Kurzem noch große Probleme mit seinem Ego. Er kam zu schnell und das hat ihn fertig gemacht. Aber mittlerweile hat er wieder Freude am Sex und möchte es auch dementsprechend öfter als sonst. Und jetzt fängt mein Problem an: Er kann auch dementsprechend länger. Plötzlich dauert unser Sex nicht mehr 2 Min. (lol), sondern viel länger! XD Ich geb euch die genau Zeit, wenn ich mal drauf achte. xD
Auf jeden Fall ist es viel viel länger geworden und viel intensiver.
Und anstatt mich darüber zu freuen, bereitet mir diese Veränderung angst.
Nach schon einpaar Minuten konzentriere ich mich nicht mehr auf die Sache und nach einiger Zeit fühle ich mich hilflos und spüre nichts mehr ... zumindest war das gestern so. Da ist er etwas "härter" rangegangen und ich musste ihm sagen, dass er aufhören soll! Das fand er natürlich nicht so prickelnd, aber sauer war er auf keinen Fall!
Na ja, als er raus war, hab ich mich auf die Seite gerollt und mein Gesicht mit den Händen versteckt. Ich fühlte mich so unwohl! Aber mein Freund hat mich sofort in den Arm genommen.
Es liegt also nicht an ihm, das denke ich nicht.

Ich muss einfach noch dazu sagen, dass ich früher panische Angst vor Männern hatte (obwohl ich nie sexuell missbraucht wurde oder so in die Richtung). Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, in dem es nur wenig Männer gab. Aber dennoch hat sich das irgendwann bei mir eingestellt, dass selbst meine Brüder mich nicht mehr anfassen durften.
Na ja, durch die Beziehung mit meinem Freund ging das dann weg.
Aber irgendwie kommt es jetzt wieder!
Dazu kommt noch, dass ich recht verklemmt bin, wenn es um das Thema "Sex" geht.
Uuuuuuuuuuuuuuuuund: Was für mich persönlich das Schlimmste seit gestern Nacht ist: Ich bin während unserer Beziehung nicht einmal gekommen - die ganze letzte Zeit ja, weil mein Freund dieses enorme Problem hatte. Aber jetzt leckt er mich sogar, aber ich komm trotzdem nicht!!!! ;(
Musst das nicht auch furchtbar frustrierend für ihn sein???

Habt ihr vielleicht einpaar Tipps, wie ich einfach loslassen und die Sache genießen kann? Denn neugierig bin ich schon ... so mit Stellungen ausprobieren oder so. Aber das denke ich dann nur, mach es aber nicht, wenn es dazu kommen soll. xD

Danke an alle, die diesen doch recht langen Text durchgelesen haben!

Mfg,

FemaleWanderer

Mehr lesen

23. April 2007 um 17:00

Hallo femmalewanderer
Also mit dem orgasmus ist das so eine sache,so mehr man sich darauf versteift,so weniger bekommt man ihn!Es ist doch auch so geil wenn er dich leckt!?geniesse das doch!Machst du es dir manchmal selbst?Dann weißt du ja was dir gefällt und wie du zum orgasmus kommst,zeig ihm das,führe ihn da hin,das er weiß wie du es magst!Sag deinem freund doch das es dich viel geiler gemacht hat wo er schneller gekommen ist weil du da gemerkt hast wie scharf er auf dich ist!Du mußt auf jeden fall mit ihm reden!das ist das wichtiigste in einer Beziehung,vielleicht denkt er ja das du es schöner findest wenn es lange geht!Du sagst du bist verklemmt,dann macht es doch mal im dunkeln,oder du verbindest ihm mal die augen,vielleicht traust du dich ja mehr Wenn er dich nicht anschaut!Oder nicht falsch verstehen,ihr trinkt abends mal zusammen eine flasche wein(Du sollst jetzt nicht zum trinker werden),vielleicht bist du dann lockerer und denkst nicht zuviel nach und wenn du dann einmal den bann gebrochen hast dich richtig gehen zu lassen,wird das nächste mal vielleicht viel leichter für dich!oder macht es euch doch mal neben einander selbst,das er sieht was du brauchst!Aufjedenfall setze dich nicht unter druck,wenn du mal kein bock hast,dann kuschelt bloß!Auf jedenfall müßt ihr viel mehr reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram