Hallo ihr Lieben! =)
Ich hab da irgendwie ein Problem, mit dem ich nicht gleich zu jedem rennen kann, den ich kenne. Deshalb nutze ich lieber die Anonymität des Internets und beschreibe euch mein Problem:
Ich bin fast 20 Jahre alt, hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin.
Seit einem Jahr haben wir Sex.
Er hatte bis vor Kurzem noch große Probleme mit seinem Ego. Er kam zu schnell und das hat ihn fertig gemacht. Aber mittlerweile hat er wieder Freude am Sex und möchte es auch dementsprechend öfter als sonst. Und jetzt fängt mein Problem an: Er kann auch dementsprechend länger. Plötzlich dauert unser Sex nicht mehr 2 Min. (lol), sondern viel länger! XD Ich geb euch die genau Zeit, wenn ich mal drauf achte. xD
Auf jeden Fall ist es viel viel länger geworden und viel intensiver.
Und anstatt mich darüber zu freuen, bereitet mir diese Veränderung angst.
Nach schon einpaar Minuten konzentriere ich mich nicht mehr auf die Sache und nach einiger Zeit fühle ich mich hilflos und spüre nichts mehr ... zumindest war das gestern so. Da ist er etwas "härter" rangegangen und ich musste ihm sagen, dass er aufhören soll! Das fand er natürlich nicht so prickelnd, aber sauer war er auf keinen Fall!
Na ja, als er raus war, hab ich mich auf die Seite gerollt und mein Gesicht mit den Händen versteckt. Ich fühlte mich so unwohl! Aber mein Freund hat mich sofort in den Arm genommen.
Es liegt also nicht an ihm, das denke ich nicht.
Ich muss einfach noch dazu sagen, dass ich früher panische Angst vor Männern hatte (obwohl ich nie sexuell missbraucht wurde oder so in die Richtung). Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen, in dem es nur wenig Männer gab. Aber dennoch hat sich das irgendwann bei mir eingestellt, dass selbst meine Brüder mich nicht mehr anfassen durften.
Na ja, durch die Beziehung mit meinem Freund ging das dann weg.
Aber irgendwie kommt es jetzt wieder! 
Dazu kommt noch, dass ich recht verklemmt bin, wenn es um das Thema "Sex" geht.
Uuuuuuuuuuuuuuuuund: Was für mich persönlich das Schlimmste seit gestern Nacht ist: Ich bin während unserer Beziehung nicht einmal gekommen - die ganze letzte Zeit ja, weil mein Freund dieses enorme Problem hatte. Aber jetzt leckt er mich sogar, aber ich komm trotzdem nicht!!!! ;(
Musst das nicht auch furchtbar frustrierend für ihn sein???
Habt ihr vielleicht einpaar Tipps, wie ich einfach loslassen und die Sache genießen kann? Denn neugierig bin ich schon ... so mit Stellungen ausprobieren oder so. Aber das denke ich dann nur, mach es aber nicht, wenn es dazu kommen soll. xD
Danke an alle, die diesen doch recht langen Text durchgelesen haben!
Mfg,
FemaleWanderer