Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

ANGST VOR SEX - BRAUCHE HILFE!!!

6. Juli 2008 um 21:15 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 22:31

Hallo Leute !

wie man sieht habe ich ein riesen Problem . ich bin jetz seit ca 8 monaten mit meinem Freund zusammen. Davor war meine Freundeswahl leider nicht so gut ! er hat mich geschlagen vergewaltigt und was man sich noch so alles denken kann... so versteht sich auch meine Angst vor Sex ! doch nun habe ich einen wirklich wunderbaren menschen gefunden mit dem ich auch schlafen möchte. doch leider ist bei mir wie ein Blockade die sich nich löst! er kann mich nich zärtlich küssen streicheln oder sonst was in der Richtung. bei mir verkrampft sich dann sofort alles !
kann mir bitte einer helfen ich möchte einfach nur mit meinem Freund schlafen !
Bitte
Kleene 110

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 22:31

Hallo
ich würde dir gerne eine Antwort geben, kann es aber nicht. Vielleicht hilft dir eine Therapie beim Hausarzt oder Psychologen. Sorry und viel Erfolg wünsche ich dir, daß du deine Probleme besiegst!

Gefällt mir