Hi an alle hier...,
würde mal sagen ich hatte/habe.... eine essstörung in die richtung magersucht (die ich aber "im griff" habe). Nur von richtiger lebensqualtität kann ich leider wirklich nicht reden....
Meine verdauung ist von dem ganzen früher total durcheinander, ich habe teilweise verstopfungen, egal was ich esse, blähungen, ....
oft habe ich auch tageweise keinen richtigen hunger. ich mein ich weiß wie sich hunger anfühlt, dann esse ich auch ohne schlechtem gewissen, aber es ist so seltsam...es gibt echt tage da verspür ich dieses gefühl von hunger nicht. ich esse dann also nur einmal am tag, dafür eine eher groe portion und kann es auch oft trotzdem genießen. nur nacher bin ich dann voll, ich hab ein schlechtes gewissen, ("warum hab ich dies und jenes gegessen obwohl ich keinen hunger hatte? jetzt habe ich wieder einen blähbauch, den hätte ich jetzt nicht wenn ich nichts gegessen hätte...") Ich weiß, diese gedanken sind verrückt, aber kennt das jemand von euch?
Alle leute sagen mir ich soll REGELMÄSSIG essen aber das fällt mir so wahnsinnig schwer, das kann sich keiner vorstellen...
Aber ich wünschte, ich könnte es wieder. wie früher. wie vor der es.
Aber wenn ich einmal täglich mehr esse bin ich für den rest des tages echt voll. und dieses gefühl kann ich nicht ausstehen.
Und wieso...WIESO hab ich oft KEINEN HUNGER?? wie gibt es das? ich mein der körper müsste doch hungersignale senden....?
wäre echt dankbar um jede antwort...
seien es nun ähnliche erfahrungen oder tipps...
vielen vielen dank
browny