Home / Forum / Fit & Gesund / "Angst" vor Orgasmus - Hilfe

"Angst" vor Orgasmus - Hilfe

26. Dezember 2011 um 18:01

Hallo liebe Leserinnen/Leser,

ich habe da ein Anliegen, dass etwas komisch ist, zumindest wirkt es komisch auf mich...
Ich (schon lange keine Jungfrau mehr) hatte noch nie einen Orgasmus.

Ich hatte schon mehrere Sexpartner, aber noch nie kam ich zum Orgasmus (lag aber auch daran, dass der ein oder andere Sexpartner vllt einfach nur egoistisch war ).

Wenn es nun nicht das Problem war, dass ich einfach nicht gekommen bin, weils mich nicht erregt hat, sondern wenn es wirklich verdammt heiß war, ich auch kurz vorm Orgasmus stand es dann abe rnicht so richtig wollte: Kurz vor dem Orgasmus, zumindest wurde das Gefühl immer extremst intensiv, habe ich immer etwas gemacht, eine leichte Bewegung, etwas gesagt etc, um nicht zu kommen...

bei der Selbstbefriedigung habe ich das selbe Problem: Ich weiß was mich erregt, wie ich mich richtig stimulieren kann, aber kurz vor dem Orgasmus höre ich dann immer auf.
Irgendwie habe ich "angst" davor, zu kommen, kann mich scheinbar nicht fallen lassen ...?
Irgendwie fürchte ich, dass es mir peinlich sein könnte, dass ich sogar vielleicht "pinkeln" müsste oder es unangenehm werden kann.

Vielleicht hat jemand damit bereits Erfahrung und kann mir helfen, wie ich das überwinde... Mich vielleicht "richtig" fallen zu lassen.

Kann mir da vllt jemand helfen, bitte?
Ich habe Angst, dass es vllt nicht ganz normal ist oder ich einfach keinen Orgasmus haben kann. Es frustriert mich wirklich.

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 17:16

Danke für die Info
Okay, vielen dank für die Antwort und den "Erfahrungsbericht"
ich versuchs mal, vielleicht klappt es ja in der Dusche oder wenn man nicht dran denkt was alles "schief gehen" könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen