Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Angst vor Oralsex....

15. April 2012 um 18:38

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob ihr hier bei "sexuelle Störungen" richtig bin und entschuldige mich gleich mal dafür wenn ich es nicht bin..

Das Thema um das es für mich geht, ist für mich nicht ganz einfach zu beschreiben, ist mir auch etwas peinlich

Also ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, wir sind auch soweit glücklich, streiten uns nur selten und sind immernoch verliebt. Er ist älter als ich und lässt mir deswegen in jeglicher Beziehung so viel Zeit wie ich will, ob es um den Sex ging, um Vertrauen oder anderes.

Ich hab nicht lange gebraucht um mich mit ihm auch in sexueller Hinsicht einzulassen, der Sex ist soweit toll, bei ihm ist Oralsex auch kein Problem. Nur bei mir.

Ich hab ihn bis heute nicht, naja, da unten rangelassen, sagen wir es so, nicht weil ich mich nicht bereit dazu fühle, sondern weil ich Angst habe, ihm könnte es nicht gefallen. Bei meinem Ex war dies kein Problem, bei den Freunden davor auch nicht, nur bei ihm.
Ich meine, ich selber empfinde "meinen" Geruch ja schon als unangenehm, nicht eklig, aber eben auch kein Channel

Ist das normal? Habt ihr auch solche Ängste oder hattet sie?

GLG

Mehr lesen