Hi Leute!
Ich bin 15, mein Freund 21 und alles läuft super. Wir sind jetzt 1 Monat zusammen und hatten auch schon öfters Sex. Die Missionatsstellung stand immer im Vordergrund, wir machten auch mal die Stellung wo ich auf dem Bauch liege, er sich abstützt und von hinten in mich eindringt. Es ist nicht so gut geganngen, er meinte es sei wegen meinem Hohlkreutz.
Neuerdings sagte er, dass es mit der Zeit anstrengend würde für ihn in der Missionarsstellung und er wollte in die Hündchenstllung wechseln. Bei dem Gedanken hatte ich plötzlich keine Lust mehr und ich begann zu weinen. Mein Schatz ist total verständnisvoll und einfühlsam und fragte mich sofort was los seie, ob er mir weh getan hatte oder etwas falsches sagte. Das hatte er aber nicht.
Ich habe bei meinem Freund total Angst, dass ich etwas falsch machen könnte und er mich deswegen nicht mehr mag oder so. Er versicherte mir, dass er sicherlich nie só etwas sagen würde wie: "Schatz du warst scheisse!" oder so etwas in der Art. Aber ich liebe ihn so fest und will deswegen keinen Fehler machen.
Ich finde auch, dass die Missionarsstellung inzwischen ein bisschen "langweilig" wird. Klar, es ist immernoch toll, aber Abwechslung braucht man doch auch!
Ich hatte vorher bereits mit 2 Jungs Sex, bei denen ich mich auch reiten traute, die beiden Jungs wurden jedoch von mir entjungfert, ich glaube deswagen hatte ich keine Angst. In der Hündchenstellung habe ich es jedoch no nie getan.
Ich glaube meine Hauptangst ist, dass die Hündchenstellung nicht funktioniert, weil ich zu dick, oder zu klein oder was auch immer bin. Ich bin 160cm und 56kg schwer. Mein Freund ist 185cm. Ich will meinen Freund nicht enttäuschen, wenn es nicht funktioniert.
Ich glaube das ich zu dick bin, auch wenn mein Freund immerwieder sagt, er finde mich total schön, ich hätte schöne weibliche Rundungen, seie aber auf keinen Fall dick.
Was soll ich machen? Wie kann ich meine Angst überwinden? Denkt ihr, die Hündchenstellung funktionier trotz meinem Gewicht und dem Größenunterschied? Bitte helft mir!
littlemouse91