Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor HIV

Angst vor HIV

31. Juli 2011 um 11:26

Hallo,

Ich war vor 4 wochen in dienstreise und bis ich jemanden treffe hatte ich 3 stunden zeit. aus langeweile habe ich im Intenet meine Handys gesurft und auf bordells aufmerksam geworden. Ich habe ein hübsches Foto von einer dame gesehen und bin dort hingefahren. Ich habe GV mit kondom gehabt und nachher war das kondom auch ganz.
Seit dem habe ich tirische Angst vor geschlechtskrankheiten weil ich nachher bescheid bekommen, dass meine frau schwanger ist. Ich habe angst, dass meiner frau oder mein baby etwas passiert, falls ich mich an GK angesteckt habe und ungeschützte sex mit meiner frau habe.
Ich wollte fragen, ob man sich GK übertragen kann , wenn man safe sex hat? GV hat nur 10 sekunden gedauert. es war ein einmalige seitensprung und werde nimals machen. ich bin fertig an nerven, weil ich seit einer woche schnupfen und halsschmerzen habe. ich werde froh wenn ich euro meinungen höre.

Mehr lesen

1. August 2011 um 9:00

Danke
danke für deine Antwort. hast du nach dem ungeschützten gv einen hiv test gemacht? was würdest du machen, falls dein partner während deine Schwangerschaft so was gemacht hätte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 11:41

Ja
mein schlechtes gewissen macht mich verrückt. ich habe immer die Fragen: wenn ich an gk angesteckt bin und habe an meiner frau weiter gegeben, wenn mein Baby etwas schlimmes passiert, und.......
Ich bin sehr gepflegt und mag eigentlich nicht mit fremden frauen zusammen sein aber an dem tag hat die geilheit mich blind gemacht und habe ich sowas blödes geamcht. ich habe auch einen Arzt danach gefragt und hatte er gesagt, dass kondom sicher sind aber trotztdem gibt mir keine ruhe. ich kann einfach das leben und die ss meiner frau nicht geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 13:28


Ganz ehrlich wie kannst du das deiner Frau/Freundin nur antun??!! auch wenn nichts passiert ist (mit ansteckung) Du gehst aus langeweile Fremd??? Sowas kann ich einfach net verstehen. Deine Frau tut mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 22:32

...
Leute.. ich glaub nicht, dass er sich an uns gewandt hat, damit wir ihm sagen wie scheisse es denn war seine frau zu bescheissen.... Obwohl wohl nicht grad eine deiner schlauesten Momente war...

Also wenn du wirklich geschützen Verkehr hattest. Du sie nicht geleckt oder sie dir keinen geblasen hat. Dann kannst davon ausgehen, dass du nichts hast. Denke mal dass sie auch so reinlich war. Sonst hat man ja wohl keinen sex mit solchen damen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2500 am tag sind schon sehr viel x_X
Von: elfa_12568967
neu
16. August 2011 um 18:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen