Home / Forum / Fit & Gesund / Angst vor gebärmutterhalskrebs

Angst vor gebärmutterhalskrebs

16. April 2016 um 19:19

Hallo Leute
Das ist das erste mal dass ich in einem Forum schreibe.. Aber ich hab so Angst...
Also ich nehme die Pille und bekomme immer regelmäßig meine Tage. Nun ging vor 10 Tagen meine zwischenblutungen an... Erst wenig.. Dann immer mehr (7 Auge zu früh vor meiner Regel).. Jetzt ist es echt heftig ( Weiß nur nicht ob es jetzt meine Tage sind. Heute hätten sie angefangen). War beim Frauenarzt. Sie sagte ggf ist die Pille nicht hoch dosiert genug. Hatte die Evaluna 20.. Ja nun hab ich seit heut morgen einen Schmerz der von der Bandscheibe ausstrahlt bis in mein ganzes linkes Bein. Das tut höllisch weh.leibbeln und ziehen... Hab gegooglet und bin auf gebärmutterhalskrebs gestoßen.meine Ärztin hatte einen Ultraschall gemacht ( Bauchdecke).. Hat gesagt ( also letzt Woche wo ich wegen der Blutung da war) es sieht alles normal aus. Hab trotzdem tierische Angst Krebs zu haben und alle Symptome passen. Wer kann mir helfen? Laut Internet kann es sein wenn man einen lymphstau hat und der Krebs fortgeschritten ist dass die Beine weh tun.. Hilfe bin erst 23...

Mehr lesen