Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Angst vor Gastroskopie!

Letzte Nachricht: 5. September 2007 um 16:26
M
minou_12901271
30.08.07 um 7:44

Hallo!

Da ich schon seit längerem Magenprobleme hab (Übelkeit, Schmerzen..) und eine Ultraschall-Untersuchung nichts ergeben hat, fürchte ich, muss ich eine Gastroskopie machen.
Hat jemand Erfahrung darin? Ich hab Angst davor.. Da würgts einem ja sicher!?

Danke schonmal!

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
30.08.07 um 9:57

Morgen =) ..
Du kannst dir entweder wie unten schon geschrieben eine Spritze geben lassen, da merkst du dann garnix mehr oder dieses Mundspray.. Das betäubt dann den Hals.. Das hatte ich mir geben lassen, weil ich net den ganzen Tag noch so "bedormelt" sein wollte von der Spritze und zudem auch noch Auto gefahren bin danach.. Darfst du mit Spritze net.. Da muss dich dann jemand abholen!..
Es is aber net schlimm.. Ich hatte auch wahnsinnige Angst.. Es is sehr unangenehm, aber tut net weh

Gefällt mir

M
minou_12901271
04.09.07 um 21:36

Die Spritze
lass ich mir sicher geben.. Is mir egal wenn ich den ganzen Tag noch belämmert bin. Aber das machen viele ohne der Spritze.. das ist doch total unangenehm oder? Würgts da nicht total, auch mit dem Spray?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
05.09.07 um 16:26
In Antwort auf minou_12901271

Die Spritze
lass ich mir sicher geben.. Is mir egal wenn ich den ganzen Tag noch belämmert bin. Aber das machen viele ohne der Spritze.. das ist doch total unangenehm oder? Würgts da nicht total, auch mit dem Spray?

Es is..
schon sehr unangenehm.. Und ich hatte ja sogar nur das Spray.. Und gewürgt hab ich auch mal.. Allerdings nur wenn er den Schlauch noch tiefer rein bewegt hatte.. Ansonsten gings.. Hätte mir alles noch schlimmer vorgestellt und weh getan hat es wie gesagt garnet

Gefällt mir

Anzeige