Hallo.
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll, es ist alles so viel
Ich bin fast 20 Jahre alt, wiege zur Zeit 44,5 kg bei einer Größe von 173 cm... ich habe vor einigen Monaten schon eingesehen, dass ich was tun muss und habe mich für eine Behandlung in Roseneck entschieden, seit über 4 Wochen warte ich bereits... werde dort im Laufe der nächsten Tage oder 1 Woche+/- aufgenommen, aber eigentlich weiß ich nicht ob es der richtige Schritt ist, mich plagen zur Zeit sehr viele Zweifel an meiner Entscheidung und ich überlege schon alles hinzuwerfen..
Das kommt u.a. daher da ich auf meinem Attest meiner Ärztin und auf dem Anmeldebogen ein derzeitiges Gewicht von 41 kg (das zu dem Zeitpunkt auch noch gestimmt hat) angegeben habe... jetzt würde ich vllt in den nächsten Tagen dort hin kommen, werde gewogen und wiege 44 kg?! .. Die müssen sich doch denken "die kann das auch alleine, hat ja sogar zugenommen"
dann habe ich Angst mit zu den "Dicksten" dort zu gehören und wenn ich sage ich habe Magersucht nicht ernst genommen zu werden (denn so fühle ich mich auch.) oder gefragt zu werden was ich dort eigtl will..
vllt schnappe ich jemandem die Möglichkeit weg gesund zu werden.. wer, der den Platz dringender braucht, der z.B ein Gewicht von 37-40kg (gibts ja auch zu genüge, wenn nicht noch weniger) hat und eben einfach eine Behandlung nötiger hat.. so Gedanken müssen für Aussenstehende total dumm klingen, hoffe hier versteht mich wer und vllt kann mir wer etwas helfen ...
Außerdem übergebe ich mich seit etwas mehr als einem Jahr. Gibt mal bessere Phasen in denen es nicht so oft vorkommt aber auch andere (wie beispielsweise gestern) an denen es bis zu 4x täglich vorkommt, und allgemein passiert es alle 1-2 Tage.
Mit dem Gedanken zuzunehmen kann ich mich auch noch nicht anfreunden.. ich hab zwar wie man aus meinem Text rauslesen kann selbst schon einiges zugenommen (ungewollt), aber ich würde am liebsten wieder alles runterhungern, eben auch wegen meinen Zweifel was Klinik angeht.. die Angst dort als "Magersüchtige" nicht ernst genommen zu werden ist größer als alles andere zur zeit, fast so groß wie die Angst vor dem Essen jeden Tag.
Ich weiß gar nicht was ich eigentlich hier will, aber mir das von der Seele zu schreiben tut schonmal ganz gut.. In meinem Umfeld kann ich darüber nicht reden, dort bekomme ich nur zu hören (wie zb von meinem Vater) "Iss doch einfach wieder!" .. super, wenn es so einfach wäre.
Ein paar allgemeine Fragen habe ich auch noch... Kann mir wer sagen bis zu welchem Gewicht (oder BMI) man in Roseneck zunehmen "muss"? Da wäre dann noch die andere Angst eben noch mehr zuzunehmen und nicht mehr in meine jetzigen Hosen reinzupassen, auch wenn ich mittlerweile echt [b]kapiert habe, dass ich zunehmen muss[/b], ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken zu 100% anfreunden. Ich fühle mich mit meinem jetzigen Gewicht gut, ich sehe mich nicht als zu dürr (mit 44,5 eh nicht
) und ich habe so schreckliche Angst vor der Zeit die nun auf mich zukommt. Oh Gott für jemanden der das nicht selbst kennt muss es so verdammt lächerlich und dämlich klingen..
(sorry, alles etwas verwirrend aber musste mal raus!)
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße