Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Angst und Verzweiflung

15. Juni 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 20:35

Hallo erstmal...

Bin vöölig verzweifelt...weiss nicht,was ich machen soll...hier schreibt ein Mädel,dass sie aufgrund des hungergefühls gereizt ist.bei mir sieht es anders aus,ich bin dann gereizt,wenn ich wieder mal esse,denn ich bin schon nach einem brötchen pappsatt:'(...dabei bin ich nicht mal so dünn,dass man meinen könnte ,ich sei magersüchtig...mein körper kotzt mich an.
weiss einer,ob man bei einer therapie irgendwie den stoffwechel wieder nach oben bringen kann?ich hab voll angst,dass ich mein ganzes leben nichts mehr essen können werde,ohne wieder fett zu werden...

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 20:02

Genau!....
so gehts mir auch seit längerem. ich esse nicht mal 600 kcal am tag und nehme nicht ab! ich bin nichtmal dünn (BMI von 20.5) das nervt total!
LG

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 20:14

Kenne ich...
...gut. Ich bin auch ziemlich gereizt wenn ich was essen muss, was ich zu dem Zeitpunkt nicht will. Ich hab meinen Plan wann ich was essen kann und was nicht.
Mein Stoffwechsel ist, krankheitsbedingt, auch sehr langsam. Jod hilft da sehr gut.

Ich bin auch nicht wirklich zu dünnn (BMI 18) und mit dem abnehmen lässt es leider auch grad auf sich warten, ebenfalls bei 600kcal pro Tag. Lief auch schonmal besser....

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 20:35
In Antwort auf

Genau!....
so gehts mir auch seit längerem. ich esse nicht mal 600 kcal am tag und nehme nicht ab! ich bin nichtmal dünn (BMI von 20.5) das nervt total!
LG

Geeeenau!!!
Ich hab auch einen BMI von 20.3......der senkt sihc zwar ab und zu,aber dann steigt er wieder...mann mann mann...und meine eltern nerven voll und der rest der verwandschaft auch.neulich meinte meine schwetser zu mir:"was isst du denn überhaupt,wenn du das nicht isst und das und das auch nicht?"und mein vater bietet mir ständig voll die kallorienvollen sachen an...da könnt ich echt ausrasten!!!die verstehen einfach nicht,dass ich schon von so ner scheibe wurst wieder mal 500g zunehme...

Gefällt mir