Home / Forum / Fit & Gesund / Angst um Freund

Angst um Freund

28. Februar 2016 um 3:22

Hallo,
Seit längerer Zeit hat mein Freund Blut im Stuhl. Manchmal läuft auch nur Blut aus dem After. Zudem hat er auch öfters Magen- und Bauchschmerzen, jedoch auch wenn er kein Stuhlgang hat. Hab schon oft mit ihm geredet das wir zum Arzt gehen sollten, doch er ist strikt dagegen. Kann mir jemand sagen was es sein kann oder was ich tun kann. Mache mir da wirklich Gedanken und habe angst.

Mehr lesen

3. März 2016 um 15:50

Arztbesuch ratsam
Hallo Nogirl90,
dein Freund sollte sich auf jeden Fall mal von einem Arzt untersuchen lassen. Auch wenn es für Blut im Stuhl oft nur einen harmlosen Grund gibt, eine Untersuchung wird euch Klarheit bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regelausfall seit 1 Jahr: was ist mit mir los?
Von: merete_12476653
neu
3. März 2016 um 9:04
Wie periode wieder bekommen?
Von: hagridsunicorn
neu
2. März 2016 um 21:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen