Home / Forum / Fit & Gesund / Angst nach Magersucht + Bingeeating

Angst nach Magersucht + Bingeeating

28. März 2016 um 22:41

Hallöchen
Ich hatte gerade Geburtstag, und habe so ca. 2500 kalorien gegessen (etwas weniger)...ich weiß dass mir das die nächsten tage durch das schlechte Gewissen extrem zum Verhängnis werden wird..vor 2 Jahren hatte ich Magersucht..und eine Zeit lang nach meinem Normalgewicht (im Kopf aber nicht gesund), bekam ich ca. 2 Monate öfters starke Fressanfälle, weshalb ich bis zu 10 kg Übergewicht zugenommen habe..durch erneut starkes Kalorienzählen und sehr gesunden Ernährung (vertrage leider auch nicht viel) habe ich nun wieder einiges abgenommen..nun fühle ich mich bei meinen 2500 schon echt schlecht, ich werde wahrscheinlich wieder panikattacken bekommen und da mehr fett sehen, wo eigentlich nicht mehr ist...hatte die 2500 übrigens auch ziemlich gesund..ich habe auch mega Angst meinem Freund nichtmehr zu gefallen. Sport kann ich durch einige Krankheiten höchstens 1 mal die Woche machen, ansonsten leide ich sehr unter den Folgen:/ und möchte mich auch nicht dazu zwingen..

Mehr lesen