Home / Forum / Fit & Gesund / Angst mich meinem Freund nackt zu zeigen

Angst mich meinem Freund nackt zu zeigen

10. September 2015 um 5:15

Hey Leute..
Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 4 Monaten zusammen, haben uns vor ein paar Jahren übers Internet kennengelernt aber es hat halt erst später gefunkt
Jedenfalls hatte ich schon Petting mit ihm .. das allerdings nur im dunkeln und selbst da War es mir manchmal zu unangenehm mein Oberteil auszuziehen.
Er möchte mich allerdings nackt sehen und wir wollen auch Sex haben.
Ich habe mit ihm geredet und gesagt das ich mich schäme er hatte Verständnis aber ich denke es stört ihn trotzdem und mich ebenso.
Nur leider kann ich gegen diese 'Angst' bzw den Scham nichts tun ..
Oh der Grund übrigens warum ich mich schäme ist weil ich einfach zu Dick bin, bei der Größe von 1,65 und 80kg..
Ach man ich bin so verzweifelt
Will mich ihm ja nackt zeigen aber ich kann einfach nicht habe zu große Angst vor seiner Reaktion!
Ich hoffe ihr habt vielleicht gute Ratschläge für mich oder sowas ..

Mehr lesen

10. September 2015 um 9:12

Augen zu und durch
Hey ich hatte am Anfang genau dasselbe Problem mit meinem Freund. Ich habe mich einfach geschämt mich vor ihm aus zu ziehen. Ich hab mir einfach mehrmals zu mir gesagt es ist nicht schlimm es ist vollkommen normal und dann hat es bei mir funktioniert.
Und ein paar Kilo zu viel zu haben ist ja nicht schlimm. Er wird es ja wissen das du nicht schlank bist und das wichtigste ist es ist auch egal wie viel man wiegt. Wenn man sich wirklich liebt spielt das Gewicht schon gar keine Rolle. Wie sagt man so passend" Das Aussehen spielt keine Rolle der Charakter muss stimmen."
Du kannst ihm auch sagen das du dich für dein Gewicht schämst. Wenn er dich wirklich mag wird er dir sagen, dass ihn das nicht stört oder das er das nicht findet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut geben und die Angst lindern.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 12:57
In Antwort auf jesssi2012

Augen zu und durch
Hey ich hatte am Anfang genau dasselbe Problem mit meinem Freund. Ich habe mich einfach geschämt mich vor ihm aus zu ziehen. Ich hab mir einfach mehrmals zu mir gesagt es ist nicht schlimm es ist vollkommen normal und dann hat es bei mir funktioniert.
Und ein paar Kilo zu viel zu haben ist ja nicht schlimm. Er wird es ja wissen das du nicht schlank bist und das wichtigste ist es ist auch egal wie viel man wiegt. Wenn man sich wirklich liebt spielt das Gewicht schon gar keine Rolle. Wie sagt man so passend" Das Aussehen spielt keine Rolle der Charakter muss stimmen."
Du kannst ihm auch sagen das du dich für dein Gewicht schämst. Wenn er dich wirklich mag wird er dir sagen, dass ihn das nicht stört oder das er das nicht findet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut geben und die Angst lindern.
Lg

Er findet dich heiß so wie du bist!!!
Er kann ja schließlich die Körperform durch die Kleidung erahnen und es macht ihn heiß!!! Er erwartet sicher keine heidi klum...sondern deinen körper den er heiß findet!!! also alles gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 14:47
In Antwort auf cyrano_12849347

Er findet dich heiß so wie du bist!!!
Er kann ja schließlich die Körperform durch die Kleidung erahnen und es macht ihn heiß!!! Er erwartet sicher keine heidi klum...sondern deinen körper den er heiß findet!!! also alles gut!!!

Er findet dich heiß
und hat doch beim Petting schon alles in der Hand gehabt, also liebt er doch deine Figur, dann kannst Du auch ihm die Freude mit den Augen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 22:28

Danke!
Ich habe immernoch ein wenig Angst aber ich lasse einfach alles auf mich zu kommen.
Danke für die ganzen lieben und ermutigenden Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periodenausfall
Von: nia_12332289
neu
11. September 2015 um 19:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen