Forum / Fit & Gesund

ANGST! Linkes Bein komplett taub gewesen

17. Oktober um 18:13

   

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen.
Vor einigen Wochen bin ich normal nachts eingeschlafen und mitten in der Nacht bin ich aufgewacht weil ich gesehen dass das kleine Licht noch an ist. Wollte aufstehen und plötzlich bin ich voll eingestürzt weil mein linkes Bein komplett taub war. Beim aufstehen hatte ich das garnicht bemerkt. Also ich saß richtig auf dem Boden als ich gefallen bin. Nicht lange danach bin ich wieder aufgestanden natürlich hat mein Knöchel weh getan. Zur selben Zeit die Tage tat mein linkes Auge weh aber der Augenarzt meinte alles ok. Bin zum Hausarzt und heute zum mrt. Der Befund kommt erst in einer Woche. Hab aber so richtig Angst das da was ist. Weis garnicht wie ich die eine Woche aushalten soll vor Neugier. Hatte so ein Erlebnis noch nie und habe grosse Angst einfach, da mein Papa Hirntumor hatte und der durch einen epileptischen Anfall erst entdeckt wurde. (Ihm geht's super mittlerweile)
Schiebe mir einfach Paranoia bis der Befund da ist und in google lese ich nur mist 
Hatte das jemand schonmal?

Mehr lesen