Home / Forum / Fit & Gesund / Angst - Leere - Nutzlosigkeit

Angst - Leere - Nutzlosigkeit

6. Juli 2011 um 14:42 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 18:46

Hallo ihr Lieben,

ich fang einfach mal an...
Ich war in den letzten Wochen eigentlich jeden Tag unter Dauerstress. Ich studiere und war in der Klausurphase und habe mich (im ungesunden Maß) richtig darein gehängt und jeden Tag gerlernt, so gut ich halt konnte (wenn meine ES mich halt nicht daran gehidnert hat)
Ich habe eigentlich nichts gemacht außer Lernen, Essen, Lernen, die Nerven verlieren, wenn ich etwas nicht verstehe, als Konsequenz dann FAs usw.
So sah mein Tagesablauf in der Regel so aus
Ich hasste das Lernen auf der einen Seite, auf der anderen Seite war irgendwie klar wie mein Tag auszusehen hat.
Jetzt habe ich meine letzten Klausuren geschrieben und bin auf der einen Seite total befreit und fühle wie eine große Last von meinen Schultern fällt
Auf der anderen Seite fühle ich mich leer, weiß jetzt gar nicht was ich machen soll und fühle mich leer
Ich habe total Angst vor den Semesterferien, weil ich gar ncihts mit mir anzufangen weiß und mich sinnlos fühle
Arbeiten will ich auch nicht. Dazu bin ich aufgrund meiner ES im moment nicht im stande

Kennt das jemand vllt?
Ich habe wirkliche Angst vor den Ferien, man das ist doch nicht normal
Freunde hab ich auch nciht wirklich, weil ich mich aufgrung meiner Krankheit so zurückgezogen hab

Und jetzt

Musste mir das mal von der Seele schreiben

Lieber Grüße und danke fürs Lesen

Eure Chilli

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 14:53

...............
Was genau hindert dich denn daran zu arbeiten?

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 15:09
In Antwort auf ananda_12546119

...............
Was genau hindert dich denn daran zu arbeiten?

Ja
ja natürlich bin ich nicht untauglich
bin halt im mom schwer depressiv und wollte erstmal versuchen da wieder raus zu kommen, weil ich es im mom nich mal vor die tür schaffe, da denke ich wär es nich so eine gute idee sich einen job zu suchen.