Home / Forum / Fit & Gesund / ANGST: juckender Genitalbereich

ANGST: juckender Genitalbereich

23. November 2008 um 12:17

Hallo,
ich habe furchtbare Angst. Habe seit einigen Tagen ein jucken im Genitalbereich. Erst habe ich gedacht, dass ich endlich mal meinen Eisprung spüre. Mein Freund und ich sind im 4. UZ. Laut OVU-Test hatte ich auch am Freitag meinen Eisprung und hatten auch Sex. Samstag morgen erklärte mein Freund mir, ihn würde es jetzt auch vorne in der Penisspitze jucken. Seitdem habe ich Angst, dass ich mir, indem Altenheim, wo ich zZ. beschäftigt bin auf der Toilette irgendwas eingefangen haben könnte. Weiß jemand, was es sein könnte und was ich/wir bis Monat machen können???
Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

23. November 2008 um 16:52

Mach dir keine Sorgen...
Hallo,

wenn es so juckt dann geh lieber zum Frauenarzt! Ich hab das jucken auch gehabt und dann kamen da richtig eklige pusteln... das meinem freund zu sagen war schon mega peinlich weil ich ja schon recht sauber bin... ich bin dann zum frauenarzt und der meinte es sei eine Pilzinfektion (ich hab schon gedacht es sei Herpes... aber dann meinte er das sei die häufigste fehldiagnose weil jucken sicher nicht bei herpes auftritt... also aufpassen!!!) und dann bekam ich eine salbe und so kleine tabletten mein freund cremt seinen penis nun auch 10 tage lang ein (obwohl er keine anzeichen hat...) er muss sich nur einmal am tag oder 2x ganz dünn eincremen bei mir war das schon schlimmer und dann 10 tage lang jeden abend die tabletten vaginal einführen...

aber es hilft! jetz ist es weg und alles wieder in ordnung... ich weiß nun auch warum ich das bekommen habe...

leide war ich zu hygienisch und hab mich zu oft gewaschen (zerstört die scheidenflora) dazu habe ich normale seife benutzt,... dabei sollte man eine ph neutrale nehmen bzw. intimseife

ich hoffe ich konnte dir helfen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen