Home / Forum / Fit & Gesund / ANGST:Juckender Genitalbereich!

ANGST:Juckender Genitalbereich!

23. November 2008 um 12:06

Hallo,
ich habe furchtbare Angst. Habe seit einigen Tagen ein jucken im Genitalbereich. Erst habe ich gedacht, dass ich endlich mal meinen Eisprung spüre. Mein Freund und ich sind im 4. UZ. Laut OVU-Test hatte ich auch am Freitag meinen Eisprung und hatten auch Sex. Samstag morgen erklärte mein Freund mir, ihn würde es jetzt auch vorne in der Penisspitze jucken. Seitdem habe ich Angst, dass ich mir, indem Altenheim, wo ich zZ. beschäftigt bin auf der Toilette irgendwas eingefangen haben könnte. Weiß jemand, was es sein könnte und was ich/wir bis Monat machen können???
Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

23. November 2008 um 15:46

Re: ANGST:Juckender Genitalbereich!
Hallo!!

Sieht ganz danach aus als hättet du dir eine pilzinfektion geholt und deinen freund beim sex damit infiziert damit das nicht wieder passiert geh in die apotheke und frage nach einen medikament dagegen oder geh zum artzt und der verschreibt dir dann was dagegen erkläre wenn du hingehst auch das dein freund ähnliche symptome hat vileicht kann er dir für ihn auch was geben oder ihr nehmt die tabletten/creme ect zusammen ein... ich würde dir raten vorerst nicht mehr mit deinem freund zu schlafen bis es besser geworden ist.

mfg Mondstern87

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen