Home / Forum / Fit & Gesund / Angst ihn angesteckt zu haben

Angst ihn angesteckt zu haben

10. Dezember 2013 um 12:46

Hallo

Ich muss mir das gerade einfach von der Seele schreiben, finde sonst irgendwie keine Ruhe.
Also ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor der Beziehung hatten wir ca. 2x Sex da haben wir immer verhütet. In der Beziehung dann hat er mich gefragt ob ich die Pille nehme und dann das Kondom von sich aus weggelassen.
Irgendwie hab ich mir in dem Moment nichts dabei gedacht, eigentlich die ganze Zeit nicht bis jetzt.
Nur bin ich halt kein unbeschriebenes Blatt. Mit wildfremden hatte ich nie was ohne Kondom aber halt mit Exfreunden und einem Freund von mir in den ich verliebt war aber nicht zusammen.
Einen HIV Test habe ich gemacht, der ist negativ. Puuh! Aber irgendwie geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich mich irgendwann mal mit was angesteckt haben könnte und jetzt meinen Freund angesteckt habe. So richtig haben wir über das Thema Krankheiten nie geredet. Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mir außer bei HIV nie wirklich Gedanken gemacht habe da ich, als ich meinen FA mal darauf angesprochen habe die Antwort kam "Dein Abstrich ist in Ordnung also musst du dir keine Gedanken machen"
Hab ihr da immer vertraut.
Aber was ist wenn ich doch was habe? Geh am Donnerstag zum Hausarzt Blutabnehmen und werde mich dann durchchecken lassen, besser spät als nie
Jetzt hab ich halt echt verdammt Angst, dass was dabei rauskommt und wie er dann darauf reagiert. Wie spricht man sowas an? Schon vorher oder soll ich jetzt erstmal auf die Ergebnisse warten und mir keine Gedanken machen?
Ich weiß, es war total doof sich nichts dabei zu denken aber ich hab mich da immer auf meinen HIV Test und den FA verlassen... Wart ihr mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr oder euer Partner dann reagiert?

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 11:02


Wenn du HIV hättest, dann würde der Test auch anschlagen.

Wenn der Test negativ ist, dann hast du auch kein HIV. Also wo ist das problem?

Klingt für mich nur nach einer HIV Angst.. mehr nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen