Home / Forum / Fit & Gesund / Angst HIV positiv.

Angst HIV positiv.

28. Januar um 11:23 Letzte Antwort: 31. Januar um 19:58

Ich hatte vor 4 Wochen ca dreimal ungeschützten Sex mit jemand der aus Kamerun ist. Ist die Ansteckungsgefahr höher weil er aus Kamerun ist? Und ich habe Angst aber will mich unbedingt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Was meint ihr?

Mehr lesen

31. Januar um 10:03

Kann mir niemand helfen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar um 19:58
In Antwort auf rosalila26

Ich hatte vor 4 Wochen ca dreimal ungeschützten Sex mit jemand der aus Kamerun ist. Ist die Ansteckungsgefahr höher weil er aus Kamerun ist? Und ich habe Angst aber will mich unbedingt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Was meint ihr?

Ich meine, dass es ziemlich dumm ist mit jemanden ungeschützen GV zu haben, mit dem man nicht zusammen ist und gut kennt.

Es ist egal woher er kommt. Ausschlaggebend ist mit wie vielen er schon vorher ungeschützten GV hatte..

Geh zu einer Beratungsstelle und lasse dich testen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Blutung nach Konisation trotz Pille?
Von: ydnam18
neu
|
29. Januar um 6:05
Sperma ins Auge bekommen, jetzt 2 Tage später leicht geschwollen?
Von: xlalala1
neu
|
28. Januar um 12:54
Teste die neusten Trends!
experts-club