Home / Forum / Fit & Gesund / Angst HILFE!!!!

Angst HILFE!!!!

1. Mai 2011 um 16:53 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 17:47

Ich hab um meinen Scheideneingang herum kleine hautfarbene ich nenn sie mal "Warzen" entdeckt! Die sind schon seit Januar da, werden nicht größer...sind glaub ich nur einbisschen mehr geworden!


Ich habe seit Januar immer wieder starken Ausfluss aus der Scheide...der ist weißlich gelb!


Ich war bei 2 Frauenärzten die haben sich das kurz angesehn und meinten "nee das sind definitiv keine Feigwarzen!"...


Danach war ich beim Hautarzt weil das einfach nicht weggeht...sie meinte "ich glaub nicht dass das feigwarzen sind..."



Aber keiner kann mir sagen was das ist???


Müsste man FW nicht mit dem Auge als Arzt erkennen??? Die haben die selbe Farbe wie meine Scheide (also Innen)!!


Wie sehen FW im Anfangsstadium aus?? KEnntr sich jemand damit aus??


HILFE!!

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 17:47


Google doch einfach mal nach Feigwarzen!
und wenn du bei einigen Ärzten schon warst und die dir sagen das es das nicht ist. Dan kannst du den das glauben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers