Home / Forum / Fit & Gesund / Angst

Angst

8. Juni 2018 um 10:16 Letzte Antwort: 8. Juni 2018 um 18:13

Hallo!  Ich habe eine Gürtelrose und totale Angst, dass ich Krebs habe.  Mein letzter Abstrich war nicht okay und ich soll in 3 Monaten zur Kontrolle kommen...  Jetzt habe ich diese Gürtelrose und gegoogelt.  Ich bin 36 und eigentlich gesund...  Hatte wer schon Gürtelrose und sonst nichts weiteres? 
Danke schon mal 
kamami

Mehr lesen

8. Juni 2018 um 12:11

Was gibt es denn da für einen Zusammenhang?
Ich kenn so gut wie niemanden, der nicht schon einmal Gürtelrose gehabt hat. Mich eingeschlossen. Bis jetzt leben wir noch alle

Gefällt mir
8. Juni 2018 um 18:13
In Antwort auf kamami89

Hallo!  Ich habe eine Gürtelrose und totale Angst, dass ich Krebs habe.  Mein letzter Abstrich war nicht okay und ich soll in 3 Monaten zur Kontrolle kommen...  Jetzt habe ich diese Gürtelrose und gegoogelt.  Ich bin 36 und eigentlich gesund...  Hatte wer schon Gürtelrose und sonst nichts weiteres? 
Danke schon mal 
kamami


Gütelrose bekommt man wenn man als Kind „Wilde Blattern“ oder Varizellen gehabt hat! Die können im Körper schlummern und bei einer Abwehrschwäche wieder auftreten! Das hat aber nichts mit Krebs zu tun!
derAbstrich könnte auf HPV Viren zurückzuführen sein!
Ich wäre jetzt mal nicht so stark beunruhigt! Aber geh einfach wieder zum Abstrich! Alles Gute! Und nimm nach der Gürtelrose ein Multivitamin Präparat um die Abwehrkräfte zu steigern!

Gefällt mir