Home / Forum / Fit & Gesund / Angst

Angst

6. Januar 2013 um 18:38

Warum existiere ich eigentlich? Ich passe nicht in diese Welt. Diese Welt macht mir Angst. Ich bin alleinen. Meine Eltern bin ich doch egal, die haben meine tolle perfekte Schwester. Freunde... Habe ich seit den Klinikaufenthalten auch nicht mehr. Falls das überhaupt richtige Freunde waren... Und wie soll ich jemals neue finden? Wie kann man jemandenwie mich mögen? Morgen get die Schule wieder los. Panik! Ich kann einfach nicht mehr! Ich will nicht leben, ich will nicht sterben, ich will nicht tod sein. Ich will einfach verschwinden.
Weg aus dieser Welt. Weg von diesen Menschen. Weg von meiner Angst. Weg von meiner Esssstörung.
Ich will abnehmen, wieder richtig magersüchtig sein. Aber stattedessn nehme ich immer mehr zu, weil michdie Bulimie nicht loslässt. Nur traueichmich kaum noch zu kotzen, weil ich Angst habe das ich dann wieder weg von zu Hause muss und das würde ich nicht verkraften. Ich wiege 10kg mehr als ich wwiegen müsste. Panik. Viel zu viel! Damit komme ich gar nicht klar. Warum kann ich nicht mehr magersüchtig sein? Doch ich glaube damit wäre ich auch nicht wirklich glückliccher... Ich glaube dass, wasich mir wirklich wünsche ist, weider richtig gesund zu sein. Aber das darf ich nicht! DAs habe ich einfach nicht verdient! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nur eins: Ich habe solche Angst!

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 20:47

Warum du existierst?
Weil es so gewollt ist.
Du passt in diese Welt.
Du bist nicht allein.
Woher willst du das wissen?
Geht es dir besser als vor den Klinikaufenthalten?
Wenn ja,dann ist es natürlich schrecklich,wenn man nicht mehr so viele Kontakte hat,aber die wirst du wiederfinden und deine Gesundheit geht vor!
Eine Freundin von mir sagt z.B.die ganze Zeit,sie habe keine Freunde,hat aber alle Mädchen aus der Klasse und noch mehr!:0
Willst du so weiterleben?In einer Mischung aus Bulimie und Verzweiflung?
NEIN!Oder?
Du hast das verdient,denk mal daran:Jeder Mensch erlaubt sich was,wieso du dann nicht?
Du gehörst in diese Welt und du allein kannst etwas daran verändern,dass sie besser wird
Hol dir deinen Lebensmut zurück,vetrau dich Leuten an,Hilfe gibt es IMMER .Du musst sie nur finden
Das mit dem Wunsch nach der Magersucht kenne ich.Aber schockt es dich nicht selbst,wenn du das so liest?Im Nachhinein viellleicht?
Ich wünsche dir ganz dolle,dass es besser wird und dass du da rauskommst!
Denk dran,willst du deine Lebenszeit echt so weitermachen?

Liebe Grüße,conakina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist es, wenn es nicht der Kitzler ist?
Von: loren_12482583
neu
27. Januar 2013 um 20:23
Fatblocker und Co.
Von: selma_12755770
neu
27. Januar 2013 um 14:41
Teste die neusten Trends!
experts-club