Home / Forum / Fit & Gesund / Angst

Angst

8. April 2011 um 20:54

Guten Abend alle zusammen,

Wie vielleicht einige wissen habe ich seit einiger Zeit Bulimie. Bis vor ca. 2 Monaten war es noch so das ich FA's hatte, jedoch meist "nur" einen am Tag, mittlerweile ist es jedoch so das ich nicht jeden Tag einen FA habe, sondern so 2- 3x die Woche, aber der dauert dann jedesmal ( ) den GANZEN TAG. D.h.: Ich kaufe ein, esse .. was dann folgt kann sich jeder denken.. natürlich bin ich danach gerädert und eigentlich auch total müde, aber anstatt mich hinzulegen stürme ich wieder aus der Tür in den nächsten Supermarkt. Das ganze wiederholt sich dann noch 2 oder 3 mal.
Was mir aber wirklich Angst macht ist folgendes :
Meine FA's sind wirklich übermäßig, dass mein Magen natürlich total aus dem gleichgewicht ist weiß ich,leider..
Heute morgen habe ich mir einen Quark angerührt mit ein paar Erdbeeren und mir wurde spei' übel. In letzter Zeit ist es immer, wenn ich etwas esse (außerhalb meiner FA's erbreche ich nicht) das mir total schlecht wird und ich oft das Gefühl habe das Essen kommt wieder hoch.

Ist der Magen irgendwann gar nicht meh fähig Nahrung bei sich zu behalten ?

Mehr lesen

8. April 2011 um 20:58


das kann gut sein, dass dein magen irgendwie denkt, alles was da drin ist muss wieder raus. würde versuchen, ganz klein emengen zu essen und "leichte" sachen, die nicht total füllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest