Home / Forum / Fit & Gesund / Angst die kontrolle zu verlieren

Angst die kontrolle zu verlieren

16. April 2010 um 15:02

bei mir ist es momentan sehr schlimm mit der ES. ich habe mir vorgenommen wieder abzunehmen und esse am tag nur noch wenig. ich fühle mich furchtbar wenn ich mehr essen würde als ich wollte, die stimme in mir ist streng. einfach weil ich so unzufrieden mit meinem körper bin.
ich stehe täglich auf die waage um zu schauen ob ich schon bissl abgenommen habe.

Mehr lesen

16. April 2010 um 18:30

...
ja habe angst zuzunehmen und die kontrolle zu verlieren beim essen. ja achte immer auf die energiedichte und die menge beim essen, wenn ich mehr esse als geplant dann fühl ich mich sehr schlecht, aber ich sage mir immer...durchhalten und nochmal durchhalten!
ich muss mich einfach mind. jeden zweiten tag wiegen, klingt villt dumm aber kann nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 11:59

...
naja habe auf minimum gedrosselt, ca. 600 kal. aber ich kenne meine grenzen beim abnehmen und daher brauche ich keine hilfe. ich habe nur leichte körperschemastörung und will auch nicht in grösse xs reinpassen... will nur bissl abnehmen weil meine hosen eben zurzeit kneifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 19:37

Scheiß kcal!!
ich versuch jetzt auch immer NIE auf die kcal draufzuschauen.. das hilft mir wirklich total und ich kann dann auch viel leichter essen und so.. das dumm eist nur echt,dass auf den allermeisten lebensmitteln die kcal direkt fett vorne draufstehen.. da könnt ich mich manchmal echt aufregen!!!!
hab die sogar schonmal weggekritzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essens-gelüste
Von: flowy6
neu
19. Mai 2010 um 11:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen